25th Critics Choice Awards – Arrivals – Santa Monica, California, U.S., January 12, 2020 - Kate Beckinsale

© REUTERS / DANNY MOLOSHOK

Stars
04/19/2020

(K)eine Frage des Alters: Diese Promi-Damen lieben einen Jüngeren

Kate Beckinsale, Heidi Klum oder Nena zeigen, dass Liebe über alle Altersgrenzen hinweg funktionieren kann.

von Stefanie Weichselbaum

Händchenhaltend und innig kuschelnd wurden die britische Schauspielerin Kate Beckinsale (46) und der 22-jährige Musiker Goody Grace anfang der Woche gesichtet. Über eine romantische Beziehung der beiden wurde schon länger gemunkelt - nun dürfte das fix sein.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Dass die Mimin ein Faible für jüngere Männer hat, lässt sich an ihrer jüngsten Beziehungsgeschichte ablesen. Denn 2019 war Beckinsale mit dem Comedian und Ex-Verlobten von Popstar Ariana Grande, Pete Davidson (26), vier Monate lang liiert.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Auch die Mutter des brasilianischen Fußball-Superstars Neymar, Nadine Gonçalves (52), hat sich kürzlich einen jüngeren Lover geangelt. Der 22-jährige Profi-Gamer Tiago hat das besonders geschickt angestellt. Denn er ist ein großer Fan von Neymar.

Paris Saint-Germain vs Borussia Dortmund

Vor drei Jahren er schrieb via Social Media an den Fußballer: „Ich weiß, dass ich dich eines Tages treffen werde, weil ich ein Träumer bin und meine Ziele nie aufgebe". Damals dachte er wahrscheinlich dennoch nicht einmal im Traum daran, einmal der Stiefvater des nun 28-Jährigen zu werden.

Verleihung des Umweltpreises Green Tec Award

Dass eine Beziehung mit großem Altersunterschied auch wirklich langfristig gut funktionieren kann, zeigt die deutsche Popsängerin Nena. Die 60-Jährige ist mit dem um 12 Jahre jüngeren Musikproduzenten Philipp Palm nun bereits seit 25 Jahren ein Herz und eine Seele.

US-ENTERTAINMENT-MUSIC-GRAMMY-ARRIVALS

Na, da hat Modelmama Heidi Klum (46) doch noch einiges vor sich. Denn sie ist mit dem "Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz (30) erst seit zwei Jahren liiert. Eines hat Heidi Nena allerdings voraus: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bereits verheiratet.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Auch Superstar Madonna (61) setzt seit geraumer Zeit auf einen Typ Mann, der auf jeden Fall eine Eigenschaft aufweisen muss - jünger als die Pop-Göttin sein. Aktuell steht gerade ihr Tänzer Ahlamalik Williams (25) hoch im Kurs.

FILES-ENTERTAINMENT-US-BRITAIN-MUSIC-MADONNA-COURT

Und auch davor bandelte Madonna mit jungen, sexy Körperakrobaten an. Timor Steffens (29 Jahre jünger) und Brahim Zaibat (28 Jahre jünger) fielen da genau ins Beuteschema. Selbst Ex-Mann Guy Ritchie trennte ein Jahrzehnt von Madonna.

US-ENTERTAINMENT-CINEMA-FESTIVAL-TRIBECA-THE APOLLO

Bei der Männerwahl eiferte Kim Cattrall (63) wohl ihrem "Sex and the City"-Ich Samantha nach, die in der Serie mit einem jüngeren Mann liiert ist. 2004 kam Cattrall mit dem 24 Jahre jüngeren Alan Wyse zusammen und schwärmte gegenüber dem "Daily Telegraph": "Ich habe gemerkt, dass es eine interessante Erfahrung ist, mit einem Mann einer anderen Generation zusammen zu sein, denn er hat eine ganz andere Art, die Welt zu betrachten". Nach fünf Jahren waren die Sichtweisen dann wohl doch zu verschieden und das Paar trennte sich.

Auch Schauspielerin Susan Sarandon (73) hatte einen drei Jahrzehnte jüngeren Freund. Sechs Jahre war Jonathan Bricklin (42) der Mann an ihrer Seite. 2015 folgte aber dann die Trennung. "Ich glaube, die Öffentlichkeit und vielleicht auch Susans Familie und Freunde hielten mich für nicht gut genug für sie", erzählte er in einem Interview mit der "New York Post".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.