Video: Katy Perry passierte peinlicher Unfall vor laufender Kamera

Video: Katy Perry passierte peinlicher Unfall vor laufender Kamera
Aktuell sitzt Katy Perry in der Jury von "American Idol". In der letzten Sendung passierte ihr ein peinliches Missgeschick.

Seit fünf Staffeln sitzt Katy Perry bereits in ihrem Jury-Sessel in der Casting-Show "American Idol". Eigentlich wollte sie in der letzten Folge mit ihrem ausgefallenen Outfit für Aufsehen sorgen - mit einem peinlichen Moment vor laufender Kamera zog sie dann erst recht alle Blicke auf sich.

Peinlicher Unfall im TV: Katy Perry fällt samt Sessel

Bei "American Idol" gibt es Woche für Woche ein anderes Thema, welchem sich die Show-Teilnehmer stellen müssen. Letzte Woche wurde die bei den Fans sehr beliebte "Disney Night" ausgestrahlt. Passend zum Motto verkleidete sich Katy Perry als Arielle, die Meerjungfrau aus dem berühmten Zeichentrick-Film. Ihr ungewöhnliches Outfit brachte aber wohl einige Tücken mit sich, mit welchen die Sängerin vorweg wohl nicht gerechnet hatte.

In voller Montur, inklusive Fisch-Flosse, die der Sängerin keine Bewegungsfreiheit für ihre Beine bot, musste der "Teenage Dream"-Star zu Beginn der Sendung ins Studio und an den Jury-Pult getragen werden. Kurze Zeit später passierte Katy Perry dann in der Sendung ein Unfall vor laufender Kamera: Die Musikerin fiel in ihrem Arielle-Kostüm mit ihrem Sessel nach hinten.

Sowohl Moderator Ryan Seacrest, als auch ihre Jury-Kollegen Lionel Richie und Luke Bryan eilten der 37-Jährigen schnell zur Hilfe. Als sichergestellt wurde, dass es Perry gut geht, startete lautes Gelächter im Publikum. Nachdem die Sängerin wieder auf ihren Sessel gesetzt wurde, feuerten die Studio-Gäste die beliebte Sängerin motivierend an und die Sendung wurde fortgesetzt. Verletzungen trug Perry von ihrem Sturz zum Glück keine davon.

Kommentare