Video: Sängerin Dua Lipa passierte peinlicher Unfall bei Auftritt

Video: Sängerin Dua Lipa passierte peinlicher Unfall bei Auftritt
Während eines Auftritts im Zuge ihrer aktuellen Tour passierte Dua Lipa ein unangenehmes Missgeschick.

Sängerin Dua Lipa ist musikalisch ganz oben angekommen. Mit großen Chart-Hits, mehreren Grammy-Auszeichnungen und sogar einem neuen Duett mit Sir Elton John gehört die britische Musikerin aktuell zu den erfolgreichsten Musikerinnen. Am Mittwoch performte der "Levitating"-Star in Washington D.C. und wurde dabei von etlichen Fans gefilmt. Dabei wurde auch ein peinliches Missgeschick festgehalten, welches nun im Internet die Runde macht.

Sängerin Dua Lipa: Video zeigt peinlichen Mikro-Unfall

Um länger etwas vom Konzert ihres Idols zu haben, filmten am Mittwoch etliche Fans bei einem Auftritt von Dua Lipa mit ihren Smartphones. In einem Video, das von einem Konzertbesucher auf Twitter geteilt wurde, sang und tanzte die 26-jährige Musikerin zu ihrem bekannten Song "New Rules". Doch dann passierte ihr ein peinlicher Unfall mit ihrem Mikrofon.

Mitten in ihrer Performance rutschte Dua Lipa ihr Mikrofon aus der Hand und fiel ins Publikum. Die Sängerin probierte schnell zu reagieren und danach zu suchen, doch streckte anschließend verwirrt ihre Arme in die Luft, während ihr Instrumental weiterlief und ihre Tänzer ihre Choreografie fortsetzten. Das Mirko war für sie nicht mehr auffindbar. Einige Zeit tanzte die 26-Jährige dann ohne Mikro weiter zu ihrem Song, während die Menge den Text statt ihr lauter mitsang. 

Schließlich brachte ein Bühnenarbeiter Dua Lipa ein neues Mikrofon und rettete den Rest des Auftritts. Die Londonerin beendete das Lied mit den Worten: "Ich war viel zu aufgeregt."

Kommentare