Gänseblümchen und Babybauch: Katy Perry veröffentlicht neuen Song

Gänseblümchen und Babybauch: Katy Perry veröffentlicht neuen Song
Noch in diesem Jahr soll das neue Album der US-Sängerin erscheinen.

US-Popsängerin Katy Perry hat die erste Single ihres kommenden Albums und das dazugehörigen Musikvideo veröffentlicht. Das teilte die 35-Jährige am Freitagmorgen auf Instagram mit. Die schwangere Perry ist darin in einem dünnen, weißen Kleid zu sehen, das im Wind ihren Babybauch betont.

Der Song trägt den Titel "Daisies", was auf Deutsch "Gänseblümchen" heißt. Sie hoffe, er werde für alle ein Soundtrack der Traumerfüllung, kommentierte Perry: "Ich habe dieses Lied vor ein paar Monaten geschrieben als einen Aufruf, dem Kurs, den du für dich festgelegt hast, treu zu bleiben, unabhängig davon, was andere denken. In letzter Zeit hat es für mich eine neue Bedeutung bekommen, angesichts dessen, was die ganze Welt erlebt."

Das neue Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Es ist das fünfte der Künstlerin. Die Veröffentlichung des Vorgängers "Witness" liegt mittlerweile mehr als zwei Jahre zurück.

Kommentare