Schwangere Katy Perry: Depression während Corona-Pandemie

Schwangere Katy Perry: Depression während Corona-Pandemie
In einem Twitter-Statement ließ die US-Sängerin durchklingen, dass sie mit der aktuellen Situation Schwierigkeiten hat.

Anfang März hatte US-Sängerin Katy Perry verkündet, dass sie schwanger ist. Die Kalifornierin und ihr Verlobter, der britische Schauspieler Orlando Bloom (43, "Herr der Ringe"), erwarten in diesem Sommer ihr erstes gemeinsames Kind - eine Tochter.

Die aktuelle Situation mache ihr allerdings zu schaffen, schrieb Perry in einem Statement auf Twitter: "Manchmal weiß ich nicht, was schwieriger ist: Dem Virus aus dem Weg zu gehen oder den Depressionen, die mit dieser neuen Normalität einher gehen und immer wieder kommen", so die 35-Jährige.

Perry und Bloom sind mit Unterbrechungen seit 2016 zusammen. Sie hätten sich erstmals in einem Burgerrestaurant näher kennengelernt, als er ihr einen Tisch vor der Nase weggeschnappt habe, erklärte Perry im vergangenen Jahr in der Show von US-Talker Jimmy Fallon. Der Heiratsantrag folgte dann am Valentinstag 2019 während eines Fluges über Los Angeles.

Bloom hat bereits einen neunjährigen Buben aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr.

Kommentare