Stars
25.09.2017

Katie Holmes: Fremdgeh-Gerüchte um Freund Foxx

Jamie Foxx wird von einem Klatschblatt angedichtet, dass er Katie Holmes fremd geht.

Gerade erst haben Katie Holmes und Oscarpreisträger Jamie Foxx ihre Liebe öffentlich gemacht, obwohl sie bereits seit drei Jahren zusammen sein sollen.

Sogar Schwangerschaftsgerüchte machten bereits die Runde und Foxx soll schon im Haus von Holmes leben und für Tochter Suri den Ersatzpapa geben.

Wie das Klatschblatt National Enquirer nun aber berichtet, soll Foxx heimlich auch noch eine Affäre haben. Ein Insider verriet: "Er betrügt Katie seit Monaten." Angeblich mit einer deutlich jüngeren Russin.

"Frei erfunden"

Meist äußern sich Promis nicht zu solchen Meldungen. Jamie Foxx' Sprecher hat nun jedoch ein kappes Statement zu den Affären-Gerüchten abgegeben. ​"Die Geschichte ist frei erfunden." Mit dem Enquirer dürfte also wieder einmal die Fantasie durchgegangen sein.

Katie scheint das neue, offizielle Liebesleben mit Foxx jedenfalls zu genießen. Hand in Hand war sie verliebt mit dem Schauspieler in Malibu zu sehen, jetzt postet sie Instagram-Bilder vom selbst gebackenem Apfelkuchen.

Angeblich durfte Holmes ihre Beziehung nicht öffentlich machen, weil ein Vertrag mit Ex Tom Cruise vorsah, dass sie fünf Jahre keinen Mann an ihrer Seite zeigt.