Karriere-Aus? Sandra Bullock zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Karriere-Aus? Sandra Bullock zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück
Sandra Bullock verkündete, dass sie sich aus der Filmbranche zurückziehen würde, um an dem Ort zu sein, "an dem sie am glücklichsten ist".

Sandra Bullock gehört zu den ganz großen Namen in Hollywood. Seit Jahren ist sie dick im Geschäft und begeisterte Kino-Besucher mit Blockbustern wie "Speed" oder "Oceans 8". Nun verkündete die Schauspielerin ihr neuster Film "The Lost City", in dem sie an der Seite von Channing Tatum und Daniel Radcliffe zu sehen ist, wird vorerst ihr letzter Film sein. Sie möchte sich zukünftig aus der Filmbranche zurückziehen.

Familie: Sandra Bullock zieht sich aus der Film-Branche zurück

Die 57-Jährige enthüllte in einem Interview mit Entertainment Tonight, dass man sie in Zukunft nicht mehr auf der Leinwand sehen würde. Sandra Bullock möchte sich nämlich mehr auf ihre Familie fokussieren.

"Im Moment, und ich weiß nicht, wie lange das dauern wird, muss ich an dem Ort sein, der mich am glücklichsten macht", sagte die zweifache Mutter und fügte hinzu: "Ich nehme meinen Job sehr ernst, wenn ich arbeite. Es ist rund um die Uhr und ich möchte einfach rund um die Uhr mit meinen Babys und meiner Familie zusammen sein", berichtete Sandra Bullock über die Zukunft ihrer Film-Karriere. 

Bullock hat zwei Adoptiv-Kinder - ihren Sohn Louis Bardo Bullock (12) und ihre Tochter Laila Bullock (10). Seit 2015 ist sie mit dem Fotografen Bryan Randall zusammen.

Kommentare