© Getty Images / Axelle/Bauer-Griffin / Kontributor

Stars
02/23/2021

Kardashian und West lassen sich scheiden: Eine zerbrochene Glamour-Ehe in Bildern

Gerüchte um eine Ehekrise gab es seit Monaten - nun ist das Beziehungs-Aus der beiden Stars fix.

Es ist das Ende von "Kimye", wie das Promi-Paar in Amerika genannt wird: Wie vergangene Woche bekannt wurde, hat der US-Reality-Star Kim Kardashian (40) nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung von Rap-Superstar Kanye West (43) eingereicht.

Der Antrag sei am Freitag beim Superior Court in Los Angeles eingegangen, teilte eine Mitarbeiterin des Gerichts der Deutschen Presse-Agentur mit. Gerüchte um diverse Ehekrisen kursierten bereits seit Monaten.

Die Kardashian-Wests: Das war ihre Ehe

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare