Generalüberholung für Julia Fox: Formt sich Kanye West eine neue Kim?

Generalüberholung für Julia Fox: Formt sich Kanye West eine neue Kim?
Nach seiner Trennung von Kim Kardashian ist Kanye West nun mit Julia Fox zusammen - und verpasste ihr gleich mal ein neues Styling.

Wer Kanye West daten möchte, muss sich wohl erst einmal einer General-Überholung unterziehen. Es ist kein Geheimnis, dass der Musiker schon bei seiner Ex-Partnerin Kim Kardashian mitentschied, was sie zu tragen hatte. Dem Rapper dürfte der gemeinsam abgestimmte Look sowie die Garderobe seiner Noch-Frau sogar so wichtig gewesen sein, dass er jahrelang dabei half, diese einzukleiden und ihr auch eigene von ihm ausgesuchte Stylisten zur Seite stellte. Nun scheint Kanye West dasselbe auch mit seiner neuen Flamme Julia Fox vor zu haben und dabei ihre Karriere generell vorantreiben zu wollen.

Kanye West: Macht er Julia Fox zur neuen Kim Kardashian?

Durch die Hilfe von Kanye West und die durch ihn entstandenen extravaganten Looks gelang es Kim Kardashian, sich in den letzten Jahren zu einer namhaften Person der Modebranche zu machen. War sie früher hauptsächlich als Reality-Star bekannt, zählt die 41-Jährige heute zu den einflussreichsten Fashion-Ikonen. Ein Genuss, der nun Kanye Wests neuer Freundin auch zuteilwerden könnte.

Erst gestern teilte die Schauspielerin in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story ein Bild, das zeigte, wie Kanye West sie schminkte. Dazu schrieb sie: "Wollt ihr wissen, wer mein liebster Make-up-Artist ist?" Doch nicht nur die Schminke der Schauspielerin dürfte der Musiker unter Kontrolle haben, denn auch modisch scheint West seine neue Partnerin unter seine Fittiche genommen zu haben.

Julia Fox im Partner-Look mit Kanye West

Seit West und Fox ein Paar sind, nutzten sie bisher jede Gelegenheit, sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen. Die beiden posierten schon gemeinsam bei Red-Carpet-Events und Modeschauen vor etlichen Kameras. Dabei fiel allerdings nicht nur die Zurschaustellung der Beziehung auf, sondern auch der neue Look von Julia Fox. War man es von Kanye West bisher gewohnt, dass er als gefeierter Modedesigner auch selbst gerne in auffälligen Outfits zu sehen ist, war Fox vor ihrer Beziehung mit dem "Touch the Sky"-Star noch nicht wirklich auf dem Radar der Mode-Polizei. Allein in den letzten Tagen lieferten die beiden eine wilde Partner-Look-Show bei ihrem öffentlichen Auftritt-Marathon.

Generalüberholung für Julia Fox: Formt sich Kanye West eine neue Kim?

Kanye West und Julia Fox im Partner-Look

Generalüberholung für Julia Fox: Formt sich Kanye West eine neue Kim?

Kanye West und Julia Fox im Partner-Look

Generalüberholung für Julia Fox: Formt sich Kanye West eine neue Kim?

Kanye West und Julia Fox im Partner-Look

Julia Fox: Karriere-Push durch Kanye West?

Ist die Schauspielerin zwar durch ihre Rollen in "Der schwarze Diamant" oder "No Sudden Move" in Hollywood keine komplette Newcomerin mehr, hat sie sich international noch nicht unbedingt einen großen Namen gemacht. Dies könnte sich allerdings auch bald ändern. Durch ihren neuen Partner erhielt die 31-Jährige nämlich nicht nur eine neue Garderobe sowie internationale Medienaufmerksamkeit, sondern auch neue hilfreiche Kontakte zu Hollywoods Elite.

Erst kürzlich traf sich das Paar gemeinsam mit Musik-Legende Madonna, die aktuell eine Verfilmung ihres Lebens plant. Ein Instagram-Posting der Sängerin, in welchem sie schrieb, mit Julia Fox über ihren Film gesprochen zu haben, sorgte nun medial für Spekulationen, dass die Schauspielerin im Biopic zu sehen sein wird. Ob die 31-jährige Mutter allerdings tatsächlich im Film vorkommen wird und vielleicht sogar die Hauptrolle als Madonna oder wie einige eher vermuten, Madonnas beste Freundin, Schauspielerin Debbie Mazar, verkörpern könnte, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare