Kanye West: "Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre"

Bei Talkshow-Gastgeber James Corden erklärte der Rapper, was Hunde und Ehen für ihn gemeinsam haben.

Bei "Airpool Karaoke", einer abgewandelten Version des Formats "Carpool Karaoke mit James Corden", bei dem Stars ein Interview "auf dem Weg zur Arbeit" geben und dabei singen, verriet Rapper Kanye West interessante Details über seine Ehe.

Kanye West: "Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre"

James Corden hat die Stars normalerweise auf dem Beifahrersitz, dieses Mal war es ein Flugzeug.

Ewige Liebe?

Seit 2014 ist der 41-Jährige mit Reality-Star Kim Kardashian (39) verheiratet, die beiden haben vier Kinder. Zwischen Gesangseinlagen im Flugzeug teilte West eine überraschende Perspektive auf seine Beziehung. Vom "verflixten siebten Jahr" ist das Paar zwar noch weit entfernt, doch der Trauschein scheint für West viel zu verändern.

Zum Beispiel sein Zeitempfinden: "Ehejahre sind anders, als Menschenjahre", erklärte er James Corden. Das sei so ähnlich wie bei Hunden, wo ein Jahr in "menschlicher Zeit" sieben Lebensjahren des Tieres entspräche. "Jedes Ehejahr ist wie hundert Jahre", demnach sei er bereits seit fünfhundert Jahren mit Kim verheiratet. Auch wenn sich viele Verliebte nach der "ewigen Liebe" sehnen, bei West klingt das eher ein bisschen nach Fegefeuer. Wie Kim das wohl findet?

Kommentare