Kanye nicht begeistert: Kim Kardashian breitet Ehe-Aus in Reality-Show aus

Kanye nicht begeistert: Kim Kardashian breitet Ehe-Aus in Reality-Show aus
In der letzten Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" soll Kim ihre Eheprobleme zum Thema machen - ganz zum Leidwesen von Kanye West.

Bestätigt wurde das Gerücht bisher noch nicht, es würde aber nicht wundern, wenn Kim Kardashian in die Tat umsetzt, was Klatschmagazine derzeit behaupten. Sie werde ihre Eheprobleme mit Kanye West in der letzten Staffel ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zum Thema machen, berichten US-Medien.

Macht Kardashian Eheprobleme in ihrer Show zum Thema?

Seit einiger Zeit soll es bereits kriseln bei dem einstigen Promi-Traumpaar. Bisher sollen Kardashian und West versucht haben, ihre Ehe zu retten. Doch glaubt man Promi-Magazinen, soll sich Kim schon seit Monaten mit Hilfe der gefürchteten Scheidungsanwältin Laura Wasser auf ein mögliches Ehe-Aus vorbereiten. Geäußert haben sich Kim Kardashian und Kanye West bisher nicht zu den jüngsten Trennungsgerüchten. Kardashian heizte jedoch Scheidungsspekulationen auf Instagram an, wo sie sich seit einigen Wochen ohne Ehering blicken lässt.

Nun heißt es, die 40-Jährige habe vor, in ihrer Reality-Show über das Ende ihrer Ehe auszupacken. Medienberichten zufolge werden die Beziehungsprobleme der vierfachen Mutter und des Rappers, die seit 2012 zusammen und seit 2014 verheiratet sind, in den letzten Folgen von  "Keeping Up With The Kardashians" thematisiert.

West soll damit alles andere als einverstanden sein, behauptet indes ein vermeintlicher Insider gegenüber Us Weekly. "Er ist nicht begeistert", so eine Quelle über den Musiker, der schon seit einigen Wochen alleine auf seiner Ranch in Wyoming verweilen soll, während seine Ehefrau mit den Kindern in ihrer gemeinsamen Villa in Los Angeles, Kalifornien, geblieben ist.

In Bezug auf die Reality-Show der Kardashians scheint West jedoch wenig Mitspracherecht zu haben. Kim wolle mit allen Mitteln ihre Karriere weiter pushen, heißt es aus dem Umfeld des Paares. "Sie wird sich weiterhin auf ihr Geschäftsimperium konzentrieren. Kim war in individueller Beratung und ist in Frieden mit dem, wohin ihr Leben führt", so ein Insider.

Auch liebestechnisch soll der Reality-Star übrigens bereit für etwas Neues sein. Zumindest kursieren Gerüchte, wonach es bereits einen neuen Mann an Kim Kardashians Seite geben soll - was aber ebenfalls nie bestätigt wurde.

Kommentare