Kein Unbekannter: Kim Kardashian soll bereits einen Neuen haben

Kein Unbekannter: Kim Kardashian soll bereits einen Neuen haben
Obwohl sie noch verheiratet ist, soll Kim Kardashian einem Klatschmagazin zufolge CNN-Kommentator Van Jones daten.

Nach Berichten, wonach sich Kim Kardashian bereits auf eine Scheidung von ihrem Ehemann Kanye West vorbereiten soll, macht jetzt ein weiteres, äußerst pikantes Gerücht die Runde. Es heißt, in Kardashians Leben soll bereits einen neuen Mann geben. Und das vermeintliche Love-Interest des Reality-Stars sei kein Unbekannter. Glaubt man einem vermeintlichen Insider, soll die vierfache Mutter CNN-Kommentator Van Jones daten.

Kardashian: Läuft da was zwischen Kardahsian und Van Jones?

Ein Vertrauter aus dem Umfeld der 40-Jährigen soll dem US-Klatschmagazin InTouch verraten haben, dass Kardashian und Jones still und heimlich miteinander ausgehen würden. Bestätigt wurden die Gerüchte bisher nicht. Generell haben sich bisher weder West noch Kardashian zu den kursierenden Scheidungsspekulationen geäußert.

Was die Trennunsggerüchte jedoch zusätzlich anheizte, ist die Tatsache, dass sich Kim Kardashian in ihrem Aspen-Urlaub vor wenigen Tagen erstmals ohne Ehering gezeigt hat. Seitdem ist auf ihrem Instagram-Account von dem Ring nicht mehr die Spur.

Wer ist Van Jones?

Der 52-Jährige Van Jones ist Anwalt und arbeitet als politischer Analyst und Kommentator für den Fernsehsender CNN. Im November 2020 sorgte er für Aufsehen, als er bei Joe Bidens Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen im Live-TV Tränen der Freude vergoss.

Eine Verbindung zu Kim Kardashian besteht tatsächlich: Die beiden haben sich in der Vergangenheit bereits mehrfach zusammen bei Events auf dem roten Teppich gezeigt. Van Jones soll Kardashian auch mit Anwälten bekannt gemacht haben, welche sie ihrem Jurastudium unterstützen und ihr Privatstunden geben. Immerhin hat Kanye Wests Ehefrau nach eigenenen Angaben vor, 2022 das Staatsexamen zu machen und Anwältin zu werden.

Der Kontakt soll zuletzt intensiver geworden sein. "Kim und Van haben eine tolle Chemie. Sie telefonieren ständig", plauderte die anonyme Quelle aus, die außerdem behauptet, dass die beiden bereits miteinander ausgehen würden.

Auch Pam Behan, eine ehemalige Nanny der Kardashians ist sich sicher: "Ich denke, Van und Kim wären ein tolles Paar." Über Kardashians Noch-Ehemann Kanye West hatte das Ex-Kindermädchen hingegen weniger schmeichelhafte Worte übrig: "Ich habe Respekt vor Kim, dass sie es so lange ausgehalten hat. Sie ist eine sehr geduldige, mitfühlende Person. Aber es gibt einfach einen Punkt, an dem du sagst, genug ist genug."

Kommentare