© Jesse Grant/Getty Images for iHeartMedia

Stars
01/08/2021

Jeffree Star nimmt zu Gerücht um Affäre mit Kanye West Stellung

Im Internet wurde das Gerücht verbreitet, dass Kanye West eine außereheliche Romanze mit dem Youtubestar haben soll.

Seit Monaten schon kursieren Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise bei Kim Kardashian und Kanye West. Erst vor wenigen Tagen berichteten gleich mehrere US-Klatschmagazine davon, dass die Ehe des Paares kurz vor der Scheidung stehen soll. Doch dessen nicht genug. Zudem machte im Internet ein äußerst pikantes Gerücht die Runde, wonach der Rapper seiner Frau untreu gewesen sein soll. 

Jeffree Star dementiert Affäre mit Kanye West

Eine TikTok-Nutzerin hatte behauptet, West hätte eine Affäre mit Youtube-Star und Make-up-Artist Jeffree Star. In Hollywood-Kreisen sei die Romanze der beiden ein offenes Geheimnis, so die Userin in einem Video, welches prompt viral ging.

Zu den Trennungsgerüchten sowie zu der mutmaßlichen Affäre des Musikers haben sich West und Kardashian bisher nicht geäußert. Dafür meldete sich jetzt Jeffree Star zu Wort, um den Spekulationen den Garaus zu machen.

In einem Youtube-Video nahm der Influencer zu den Fremdgeh-Gerüchten Stellung und erklärte: "Das ist eines der dümmsten Dinge, die ich jemals über mich gehört habe. Ich bin Single und schlafe gerade mit niemandem. Außerdem stehe ich auf große Männer. Ich finde diese Spekulationen witzig, weil Kanye und ich uns noch nie privat getroffen haben." 

Die Gerüchte könne er sich nicht wirklich erklären. Star scherzte aber, dass es daran liegen könnte, dass er und West im gleichen Bundesstaat leben. 

Kanye West soll derzeit ohne Frau und Kinder auf seiner Ranch in Wyoming verweilen. Er und Kardashian hätten trotz ihrer Beziehungsprobleme in den vergangenen Wochen versucht haben, ihre Ehe zu retten. Berichten zufolge soll der Reality-Star aber bereits vor drei Monaten die gefürchtete Promi-Scheidungsanwältin Laura Wasser angeheuert haben, um sich auf eine mögliche Scheidung von West vorzubereiten. Im Winterurlaub in Aspen zeigte sich die vierfache Mutter nun zudem vor wenigen Tagen ohne Ehering - was die Krisengerüchte zusätzlich anheizte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.