Justin und Hailey Bieber haben sich gemeinsam taufen lassen

Justin und Hailey Bieber posieren gemeinsam
Der kanadische Popstar gilt als sehr religiös.

Popstar Justin Bieber ("Sorry") und seine Ehefrau Hailey (ehemals Baldwin) haben sich taufen lassen. "Dies war einer der besondersten Momente in meinem Leben", schreibt der 26-Jährige zu einer Reihe an Fotos, die beide während des christlichen Ritus' zeigen. Bieber gilt als äußerst religiös.

Erst im vergangenen Juni schaffte Bieber es mit wenig erfreulichen Nachrichten in die Schlagzeilen. Nach Vorwürfen von sexuellem Missbrauch hatte er eine Verleumdungsklage gegen zwei nicht namentlich genannte Frauen eingereicht. Laut der Klageschrift bei einem Gericht in Los Angeles pocht Bieber auf eine Entschädigung in Höhe von 20 Millionen Dollar (17,86 Mio. Euro), wie people.com und andere US-Medien berichteten.

Die Vorwürfe wies der Sänger kategorisch zurück. Sie seien "faktisch unmöglich", das könne er mit entsprechenden Belegen beweisen. Zwei Frauen hatten in ihren sozialen Medien über angebliche sexuelle Übergriffe berichtet. Einer soll sich im März 2014 in einem Hotel in Austin (Texas), der andere im Mai 2015 in einem New Yorker Hotel ereignet haben.

Bieber wurde mit 13 Jahren entdeckt, unter Vertrag genommen und schnell international erfolgreich. Er machte immer wieder mit Skandalen auf sich aufmerksam. Von 2011 bis 2014 waren er und Sängerin Selena Gomez immer wieder ein Paar. Inzwischen ist Bieber mit dem US-Model Hailey Baldwin verheiratet.

Kommentare