Justin Bieber sorgt sich um Billie Eilish: "Will sie einfach beschützen"

Justin Bieber sorgt sich um Billie Eilish: "Will sie einfach beschützen"
Unter Tränen gelobt der Sänger, immer für die "bad guy"-Sängerin da zu sein. Ihr früher Ruhm scheint Bieber Sorgen zu bereiten.

Billie Eilish hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, ein großer Fan des Popstars Justin Bieber zu sein. Doch dass dieser der 18-Jährigen gegenüber ähnlich zärtlich eingestellt ist, gab Bieber nun in einem emotionalen Interview zu. Er kann offenbar den Gedanken kaum ertragen, dass Eilish psychisch an der Musikindustrie zerbrechen könnte - auch wenn diese laut eigenen Aussagen so glücklich wie zuvor ist.

"Will nicht, dass sie durchdreht"

Justin Bieber sorgt sich um Billie Eilish: "Will sie einfach beschützen"

Billie Eilish ist ähnlich früh berühmt geworden, wie Justin Bieber.

Der 25-Jährige sagte zu Beats 1 von Apple Music: "Man sollte sie ihr Ding machen lassen und wenn sie mich jemals braucht, werde ich für sie da sein." Der frühe Ruhm seiner Musikerkollegin scheint ihm Sorgen zu bereiten. Bieber selbst wurde mit 13 Jahren schlagartig berühmt, was ihm lange psychische Probleme bereitete, wie er sagt. "Ich will sie nur beschützen, weißt du? Ich möchte nicht, dass sie durchdreht", erklärte Bieber im Interview unter Tränen. "Ich möchte nicht, dass sie irgendetwas durchmacht, was ich durchgemacht habe. Das wünsche ich niemandem. Wenn sie mich jemals braucht, bin ich nur einen Anruf entfernt."

Eilish postete das Video des emotionalen Versprechens zusammen mit alten Fotos von ihr und ihrem Zimmer mit Bieber-Fanartikeln auf ihrem Instagramaccount.

Eilish hat heuer vier Grammys gewonnen und gerade den Titelsong zum neuen "James Bond"-Film veröffentlicht. Sie und Bieber haben in der jüngeren Vergangenheit bereits zusammengearbeitet. Für eine neue Version ihres Megahits "bad guy" lud Eilish Bieber zum Duett. Letzterer hat am Valentinstag auch sein neues Album "Changes" veröffentlicht. Eine Single ("Intentions") daraus sang er am vergangenen Sonntag in der amerikanischen Sendung Saturday Night Live.

Kommentare