Julia Roberts äußert sich erstmals zum Tod ihres Ex-Freundes Matthew Perry

Julia Roberts äußert sich erstmals zum Tod ihres Ex-Freundes Matthew Perry
In den 1990er-Jahren waren "Friends"-Star Matthew Perry und Oscar-Preisträgerin Julia Roberts für kurze Zeit ein Paar.

Über einen Monat ist es her, dass "Friends"-Star Matther Perry unter tragischen Umständen im Alter von 54 Jahren verstorben ist. Der Schauspieler hat zu Lebzeiten nie geheiratet und hinterlässt auch keine Kinder. In der Vergangenheit datetet Perry aber einig prominente Damen - darunter Filmstar Julia Roberts, die nun ihre Erinnerungen an ihre Liaison mit Perry teilt.

Julia Roberts und Matthew Perry waren in den 90ern ein Paar

Die beiden waren in den 90ern rund drei Monate lang liiert. Kennengelernt haben sie sich, als Roberts 1996 für einen Gastauftritt bei "Friends" gecastet wurde.

➤ Lesen Sie hier mehr: Ex-Verlobte über Matthew Perry: "Er war kompliziert und verursachte Schmerzen"

In seinen Memoiren verriet Matthew Perry, er habe mit Roberts aber Schluss gemacht, weil er das Gefühl hatte, "nie genug" für sie zu sein. Ihre Beziehung sei aufgrund seiner Unsicherheit gescheitert. "Mit Julia Roberts zusammen zu sein, war zu viel für mich. Ich war mir ständig sicher, dass sie Schluss machen würde", Perry.

➤ Lesen Sie hier mehr: Matthew Perry ist tot: Über Ruhm, Sucht - und das Streben nach dem Stolz der Mutter

Nun sprach auch Julia Roberts über ihre Erinnerungen an den "Friends"-Star, während sie für ihren neuen Film "Leave the World Behind" die Werbetrommel rührte. In einem Interview mit Entertainment Tonight sagte sie, sie habe nur das Beste von ihrem Ex-Freund gehalten, der am 28. Oktober in seinem Haus in Los Angeles gestorben ist - ausgerechnet an ihrem Geburtstag.

"Der plötzliche Tod eines so jungen Menschen ist herzzerreißend", sagte Julia Roberts über Perrys Ableben. "Ich denke, wissen Sie, es hilft uns allen einfach, das, was wir haben, wertzuschätzen und weiterhin positiv weiterzumachen, so gut wir können."

Kommentare