Julia Fox über Zeit als Domina: "So lernte ich das Schauspielern"

Julia Fox
"Ich hatte all die Kostüme vorrätig", so Fox. "Und so habe ich damals das Spielen gelernt."

Sie ist für selbstbewusste und exzentrische Auftritte bekannt: die New Yorker Schauspielerin Julia Fox (33). In der US-Talkshow "The View" berichtete sie nun davon, wie sie als 18-Jährige das Schauspielern gelernt habe - als Domina in einem Sado-Maso Club in Manhattan. "Vieles daran ist Rollenspiel, Kostümspiel." Jeder der etwa fünf Kunden am Tag habe etwas anderes gewollt - vom bösen Schulmädchen bis zur Nonne. "Ich hatte all die Kostüme vorrätig", so Fox. "Und so habe ich damals das Spielen gelernt."

Fox hatte 2022 mit einer Kurzzeitbeziehung mit Kanye West für Schlagzeilen gesorgt. Damals hatte sie im Interview Magazine über zwei Treffen mit dem umstrittenen Rapper in Miami und New York geschrieben. Dazu veröffentlichte das Magazin eine Fotostrecke von Fox und West. Kennengelernt habe sie den Rapper bei einer Silvesterparty in Miami, wo es eine "sofortige Verbindung" zwischen ihnen gegeben habe, schrieb Fox damals.

➤ Lesen Sie hier mehr: Frauen nur Accessoire: Wie Kanye West seine Partnerinnen nach seinem Geschmack formt

Die New Yorkerin Fox spielte in mehreren Filmen mit, für "Der schwarze Diamant" war sie 2019 für einen Preis als Nachwuchsdarstellerin nominiert.

Kommentare