© Dia Dipasupil/WireImage/Getty Images

Stars
10/13/2020

Jon Cryer findet verlorenen Ehering wieder - dank professionellem "Ringfinder"

Verzweifelter "Two and a Half Men"-Star hatte einen professionellen Ringfinder mit der Suche nach seinem verlorengegangenen Ehering beauftragt.

Ungewöhnliches Happy End für Jon Cryer: Der "Two and a Half Men"-Star hatte seinen Ehering verloren, als er vergangenen Freitag einen Spaziergang auf einem Deich in Vancouver unternahm. Nun hat der Schauspieler das bedeutungsvolle Schmuckstück wiederbekommen – und zwar dank eines professionellen Ringfinders.

Cryer ist seit 2007 mit der Journalistin und Fernsehmoderatorin Lisa Joyner verheiratet. 2009 adoptierten die beiden eine gemeinsame Tochter. Über den Verlust seines Eherings war Cryer offenbar so verzweifelt, dass er sich im Internet über Agenturen informierte, die ihm bei der Suche nach dem verlorenen Schmuckstück befindlich sein könnten.

Jon Cryer engagiert professionellen "Ringfinder"

Dabei sei er auf Chris Turners TheRingFinders.com gestoßen, berichtet der Schauspieler in einer Reihe an Twitterpostings.

Seit dreißig Jahren macht es sich Chris Turner zur Aufgabe, mithilfe von Metalldetektoren verlorengegangene Ringe und andere Gegenstände zu finden.

"Ich habe den verlorenen Schmuck der Menschen gefunden, verlorene Schlüssel, verlorene Handys, vergrabene Schätze, verborgene Schätze", sagt er über seinen Beruf. Alleine in den vergangenen elf Jahren soll der "Ringfinder" über 7.000 Gegenstände aufgespürt haben.

Nun konnte er auch Cryer behilflich sein. Am Sonntag wurde er von dem ehemaligen "Two and a Half Men"-Star kontaktiert. Die Chancen darauf, dessen Ring wiederzufinden, seien jedoch verschwindend gering gewesen.

"Die Chancen waren so gering, dass sein Ring von seiner Hand gerutscht und ins Gras gefallen sein könnte. Sie lagen bei nur fünf Prozent", so Turner, der eher davon ausging, dass jemand den Ehering bereits gefunden haben könnte, oder dass das Schmuckstück in den Ozean gefallen sein könnte.

Doch er hatte Glück: Unter Zuhilfenahme verschiedener Metalldetektoren konnte Turner binnen kurzer Zeit Cryers Ring im Gras am Wegesrand finden. Cryer war von dessen Fähigkeiten als Ringfinder so begeistert, dass er seine Geschichte auf Twitter teilte, die inzwischen tausende Male geteilt wurde.

"Ich bin noch immer außer mir", schreibt der erleichterte Schauspieler über Chris Turners Fähigkeiten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.