John Legend und Chrissy Teigen verkaufen ihre 24-Millionen-Luxus-Villa

John Legend und Chrissy Teigen verkaufen ihre 24-Millionen-Luxus-Villa
Das Anwesen der beiden Stars bietet unter anderem sieben Schlafzimmer und acht Bäder - auf 8.500 Quadratmetern. Teigen und Legend erwarten derzeit ihr drittes Kind.

US-Model Chrissy Teigen erwartet derzeit ihr drittes Kind. Nachdem sie vor wenigen Tagen in einem Video ihren wachsenden Bauch zeigte, verriet sie wenig später auch die Geschichte vom turbulenten Beginn ihrer Schwangerschaft. Demnach habe sie lange versucht, ein weiteres Baby zu bekommen. Sie sei davon ausgegangen, auf natürlichem Weg nicht schwanger werden zu können, habe hoffnungsvoll aber trotzdem monatlich Schwangerschaftstests gemacht - die "noch nie positiv waren", so die 34-Jährige auf Twitter.

Auch ein Routine-Test, den sie Anfang Juni vor der Operation zur Entfernung ihrer Brustimplantate durchführen musste, war negativ ausgefallen - das Ergebnis war aber falsch, wie sich kurz darauf herausstellen sollte.

Nun sucht Teigen gemeinsam mit ihrem Mann, dem US-Musiker John Legend, ein neues Heim für sich und ihre Kinder. Ihre alte Villa in Beverly Hills steht bereits zum Verkauf, wie das Branchenmagazin Variety berichtet. Demnach gehörte das Anwesen einst US-Popstar Rihanna - und bietet seinem neuen Besitzer auf rund 8.500 Quadratmetern jeden erdenklichen Luxus.

Sieben Schlafzimmer und acht Bäder sollen für den nötigen Komfort sorgen. Zu haben ist das gute Stück, das außerdem einen traumhaften Ausblick und einen großen Garten mit Pool bietet, um rund 24 Millionen US-Dollar. Legend und Teigen sollen die Immobilie im Jahr 2015 selbst um14 Millionen erstanden haben. Nach ihrer luxuriösen Renovierung wartet auf die beiden bei Verkauf also ein Gewinn von zehn Millionen US-Dollar. Noch ist unklar, wohin die Stars als nächstes ziehen werden, da das Haus, das sie kürzlich in West Hollywood gekauft haben, laut Variety größtenteils als Kulisse für Chrissys Kochshow dienen wird.

Wann ihr drittes Kind zu Welt kommen soll, haben Chrissy Teigen und John Legend noch nicht verraten. Die beiden sind bereits Eltern von Töchterchen Luna (4) und Sohn Miles (2). Beide entstanden durch künstliche Befruchtung.

Kommentare