Drittes Kind mit John Legend bestätigt: Schwangere Chrissy Teigen zeigt Babybauch

Drittes Kind mit John Legend bestätigt: Schwangere Chrissy Teigen zeigt Babybauch
Nach Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft hat Model Chrissy Teigen bestätigt, dass es zusammen mit John Legend sein drittes Kind erwartet.

Es stimmt also wirklich. US-Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend werden wieder Eltern. Das Paar, das seit 2013 verheiratet ist, hat bereits zwei gemeinsame Kinder. Nun ist Baby Nummer Drei unterwegs.

Teigen mit Babybauch in neuem Video von John Legend

Nachdem Legend sein neues Musikvideo veröffentlicht hatte, spekulierten Fans, dass Teigen erneut schwanger sein soll. In dem Videoclip zu seinem Love-Song "Wild" zeigt sich der Sänger verliebt mit seiner Frau. Darin ist Teigen unter anderem im Bikini am Strand zu sehen. Und man kann ein kleines Bäuchlein erkennen.

Auch von Paparazzi wurde die 34-Jährige vor wenigen Tagen mit einer deutlichen Wölbung an ihrem Bauch geknipst.

Chrissy Teigen bestätigt Schwangerschaft

Nun hat das Model die Schwangerschaftsgerüchte bestätigt. Auf Twitter veröffentlichte Teigen ein Video, dass sie mit Babybauch vor einem Spiegel zeigt. "Seht euch dieses dritte Baby an", sagt sie in dem Clip, während sie sich beim Posieren in Leggins und einem offenen Blazer filmt.

Kommentare