© APA/dpa/Peter Kneffel

Stars
11/13/2020

Joe Kelly: Böser Seitenhieb gegen Florian Silbereisen

Joey Kelly hat sich in einem Interview abfällig über Florian Silbereisens Ex-Beziehung mit Helene Fischer geäußert.

von Elisabeth Spitzer

10 Jahre lang galten Florian Silbereisen und Helene Fischer als das Traumpaar der deutschen Schlagerszene - bis sich die beiden 2018 zur Überraschung vieler Fans trennten. Joe Kelly scheint sich über das Liebes-Aus der beiden Musiker jedoch weniger gewundert haben, wie er nun in einem Seitenhieb gegen seinen Kollegen Silbereisen andeutete.

Joe Kelly über Silbereisen: "Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?"

Dass er zumindest anfangs nicht viel von Florian Silbereisen hielt, machte das ehemalige Mitglied der "Kelly Family" in einem Interview mit dem Playboy deutlich: "Der eine hat sich mittlerweile zum Positiven entwickelt: Florian Silbereisen. Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?"

Als er Silbereisen persönlich kennenlernte, wurde Joe Kelly jedoch eines Besseren belehrt, wie er daraufhin hinzufügte.

"Wir waren bei Florian Silbereisen in der Sendung. Vor dem Auftritt kam der Silbereisen dann zu uns, und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren! Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir", so der 47-Jährige der gegenüber dem Männermagazin, von dem er zusammen mit seinem langjährigen Freund, "Rammstein" Till Lindemann zu einem gemeinsamen Abenteuerurlaub auf dem Amazonas interviewt wurde.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Viel hätten die beiden während ihres gemeinsamen Abenteuertrips übrigens nicht geredet. Zu beeindruckend war die Natur um sie herum gewesen, wie die beiden Sänger im Interview erklärten. Einem Gesprächsthema konnten die beiden Amazonas-Abenteuerer aber dann doch nicht wiederstehen.

"Ab und zu gab es so kleine Anfälle, da haben wir uns über unsere Prominenten in der Fernseh- und Musiklandschaft lustig gemacht", gab Till Lindemann offen zu. Über welche Promis die beiden sonst noch gemeinsam lästern, haben Joe Kelly und Lindemann aber nicht verraten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.