Helene Fischer hat mittelmäßige Neuigkeiten für ihre Fans

Helene Fischer hat mittelmäßige Neuigkeiten für ihre Fans
Als Ersatz für die abgesagte Weihnachtsshow kommt Fischer nun mit Aufgewärmtem.

Schlagerstar Helene Fischer (36, "Atemlos") bietet ihren Fans ein weiteres Trostpflaster für ihre wegen Corona abgesagte große Weihnachtsshow an. Es handelt sich um ein Doppelalbum mit dem Titel "Die Helene Fischer Show - Meine Schönsten Momente Vol. 1" - passend zu dem Zusammenschnitt älterer Show-Highlights, den das ZDF als Ersatz am ersten Weihnachtstag senden will. Auf der Facebook-Seite der Sängerin spricht man anstatt von "Wiederholung" aber von einer viel besser klingenden "Spezialausgabe" - der Ersatz dürfte für Fischer-Fans wohl trotzdem ein dürftiger sein.

Es handle sich bei der neuen alten CD um 40 "persönlich" vom Schlagerstar ausgewählte Songs, schrieb das "Team Helene" auf Facebook. Wer nicht genug Helene kriegt, kann auch in eine "Deluxe Edition" investieren, in der unter anderem ein "liebevoll gestaltetes 60-seitiges Fotobuch" steckt.

Kommentare