Joe Jonas und Sophie Turner sollen erstes Kind erwarten

Joe Jonas und Sophie Turner sollen erstes Kind erwarten
Der Sänger ("Jonas Brothers") und die Schauspielerin ("Game of Thrones") sind seit Mai 2019 verheiratet.

Die britische Schauspielerin Sophie Turner ("Game of Thrones") und US-Sänger Joe Jonas ("Sucker") sollen ihr erstes Kind erwarten, wie das US-amerikanische Promi-Portal Just Jared unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen berichtet.

Demnach sollen sollen die seit längerem kursierenden Schwangerschaftgerüchte um die 23-Jährige wahr sein. "Das Paar hält sich sehr mit Information zurück, Freunde und Familie freuen sich aber sehr für sie", wird ein Insider zitiert.

Turner und der Sänger aus der Gruppe "Jonas Brothers" hatten im Mai 2019 in Las Vegas geheiratet. Im Juli gaben sie sich in Frankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort. Ein offizielles Statement das Paares steht noch aus.

Kommentare