Jessica Schwarz wird ab und zu für eine alte Bekannte gehalten

Jessica Schwarz wird ab und zu für eine alte Bekannte gehalten
Die Schauspielerin wird auf der Straße immer mal wieder verwechselt.

Schauspielerin Jessica Schwarz (42, "Das perfekte Geheimnis") wird ab und zu für jemand anderes gehalten. Auf die Frage, ob sie auf der Straße oft erkannt und angesprochen wird, sagte sie am Rande der Berliner Modewoche: "Man merkt schon, wenn Leute sich freuen oder dir vorsichtig winken oder dich verwechseln, weil sie denken, dass sie früher mit dir Handball gespielt haben."

"So nach dem Motto: Kennen wir uns aus dem Handball? Solche Dinge passieren schon ab und zu", schilderte die Darstellerin. Sie gehe oft ohne Make-up aus dem Haus. "Ich gehe zum Beispiel immer ungeschminkt zum Bäcker. Das Einzige, was ich immer auftrage, ist mein Augenbrauenstift." Schwarz wurde 2003 mit dem Film "Verschwende deine Jugend" bekannt. Zuletzt war sie in "Das perfekte Geheimnis" im Kino zu sehen.

Kommentare