"Das perfekte Geheimnis"-Darsteller Frederick Lau macht Party, "bis einer weint"

"Das perfekte Geheimnis"-Darsteller Frederick Lau macht Party, "bis einer weint"
"Ich mag es, wenn beim Feiern Sachen kaputt gehen", so der 30-Jährige.

Der deutsche Schauspieler Frederick Lau ("Das perfekte Geheimnis") amüsiert sich bei wilden Partys. "Ich mag es, wenn beim Feiern Sachen kaputt gehen", sagte der 30-Jährige dem Magazin GQ Gentlemen's Quarterly: "Gute Drinks sind wichtig. Und es muss was passieren."

Er selbst trage dazu bei. "Ich provoziere dann ein bisschen, kann meinen Mund nicht halten. Ich versuche die Leute an ihre Grenzen zu bringen." Es werde dann geweint und gelacht.

"Man weiß, dass es eine gute Party war, wenn auch geweint wurde", sagte Lau, der sich selbst als "Nachtmensch" bezeichnete. "Ich werde nachmittags erst wach", sagte er: "Meine Gedanken fangen auch erst ab nachmittags um 17 Uhr an zu blühen." Nächtliche Partys passten daher zu seinen Lebensgewohnheiten.

Kommentare