© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
02/01/2021

Jessica Biel: Seltener Kommentar über Ehemann Justin Timberlake

Zum 40. Geburtstag gab es für Justin Timberlake jetzt eine offizielle Liebesbekundung von seiner Frau, Jessica Biel.

Mit Äußerungen über ihr Privatleben halten sich Justin Timberlake und Jessica Biel für gewöhnlich eher bedeckt. Zum 40. Geburtstag ihres Mannes hat Biel nun aber eine Ausnahme gemacht und dem Vater ihrer beiden Kinder in einem Instagram-Posting nun ganz offiziell ein Kompliment gemacht.

Jessica Biel gratuliert Justin Timberlak zum 40er

"Es gibt niemanden, mit dem ich mehr Spaß habe, mit dem ich mehr lache, für den ich tiefer fühle und mit dem ich mehr Geschichte habe. Ich ehre dich heute, Baby. Und wünschne dir das kreativste und erfüllendste Jahr. Alles Gute zum 40., meine Liebe", schrieb die 38-jährige Biel auf Instagram. Dazu teilte die Schauspielerin vier Fotos des Paares, die im Zuge ihrer zehnjährigen Romanze entstanden sind.

Biel ist seit 2007 mit dem Musiker und Schauspieler Justin Timberlake liiert. Das Paar heiratete am 19. Oktober 2012, nach einer kurzen Beziehungspause. Seit April 2015 sind Biel und Timberlake Eltern eines Sohnes. Erst vor Kurzem hat das Paar die Geburt seines zweiten Sohnes bestätigt. Die Schwangerschaft hatten die beiden aber geheim gehalten.

Timberlake ließ sich daraufhin zu einem seltenen Interview hinreißen, in dem er über sein Leben als zweifacher Papa sprach. "Ich versuche sehr bewusst darauf zu achten, dass wir ein Leben führen, in dem wir nicht sonderlich privat sind, aber aber unsere Kinder trotzdem so lange es geht Kinder sein können und nicht anhand dessen beurteilt werden, was ihre Eltern tun", erzählte der Sänger unter anderem, der weiß, wie es sich anfühlt, bereits in Kindertagen dem Interesse der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein.

Ein Insider erzählt indes gegenüber People, dass Timberlake und Biel sich mit ihrem neuen Baby Phineas und dem 5-jährigen Sohn Silas gut auf das Leben als vierköpfige Familie eingestellt haben. "Sie verbringen Zeit miteinander als Familie in Montana und Los Angeles", sagte die Quelle. "Sie scheinen glücklich zu sein."

 
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.