Jennifer Love Hewitt zum 3. Mal Mutter geworden: So heißt ihr Sohn

Jennifer Love Hewitt zum 3. Mal Mutter geworden: So heißt ihr Sohn
Die frohe Botschaft verkündete die Schauspielerin auf Instagram.

Die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ("Criminal Minds") ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die frohe Botschaft verkündete sie auf Instagram. "Nun, so haben mich meine Kinder ins Krankenhaus geschickt", schrieb die 42-Jährige zu einem Foto ihres mit Aufklebern verzierten Babybauchs. "Man sagt, dass Frauen in den Wehen ihre Körper verlassen und zu den Sternen reisen, um die Seelen ihrer Kinder abzuholen. Gemeinsam kehren sie dann auf die Welt zurück. Es war mir die größte Ehre, dich, Aidan James, abzuholen."

Mit ihrem Mann und Kollegen Brian Hallisay hat Love Hewitt bereits Sohn Atticus (6) und Tochter Autumn (7).

Hewitt ist in vielen Fernsehrollen zu sehen, darunter "Party of Five", "Criminal Minds" und "9-1-1: Notruf L.A.". Sie stand außerdem für Filme wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Heartbreakers" und "Garfield" vor der Kamera.

Kommentare