Turtelauftritt in Öffentlichkeit: Lopez und Affleck verliebt wie eh und je

Turtelauftritt in Öffentlichkeit: Lopez und Affleck verliebt wie eh und je
Die beiden Stars machen aus ihrer aufgewärmten Liebe in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr.

Lange wurde spekuliert, inzwischen dürfte klar sein, dass es zwischen Schauspieler Ben Affleck und Popstar Jennifer Lopez wieder gefunkt hat. Inzwischen scheinen die beiden in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr aus ihrer neu entflammten Liebe zu machen.

So wurden sie kürzlich beim Schmusen in einem Restaurant gesichtet. Neue Fotos zeigen die beiden erneut in vetrauter Pose beim Spazierengehen. Wie das People-Magazin berichtet, hatten Lopez und Affleck am Freitag gemeinsame Zeit mit ihren Kindern in den Universal Studios in Hollywood verbracht. Später sollen sie dann in die Hamptons - eine Luxusgegend im Bundesstaat New York - geflogen sein, wo die intimen Schnappschüsse auch entstanden sollen sein. Ein offizielles Statement gibt es bislang aber nicht.

Turtelauftritt in Öffentlichkeit: Lopez und Affleck verliebt wie eh und je

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Comeback geglückt

"Ben sieht immer sehr glücklich aus, wenn er mit Jen zusammen ist", sagte eine Quelle kürzlich People, und auch Lopez soll mehr als happy sein: "Sie verbringt so viel Zeit wie möglich mit Ben", heißt es. Auch die Kinder der beiden sollen "bei dem Neuanfang an Bord" sein.

Dass sich Lopez und Affleck beiden wieder angenähert hatten, wurde Ende April bekannt. Nur kurz nachdem Lopez sich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt hatte.

Affleck und Lopez, von den Boulevard-Medien zu "Bennifer" vereint, trennten sich nach rund zweijähriger Beziehung 2004 kurz vor der Hochzeit. Die Feier wurde abgesagt, Lopez heiratete anschließend den Sänger Marc Anthony und Affleck die Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat. Beide Ehen sind mittlerweile längst Geschichte.

Eine Quelle sagte People im Mai, dass ihre Beziehung diesmal "anders" sei. "Es ist Zeit vergangen und jeder ist mit Kindern inzwischen an einem anderen Ort", sagte der Insider.

Kommentare