Jennifer Garner soll schwanger sein

Jennifer Garner soll schwanger sein
Jennifer Garner und Ben Affleck scheinen tatsächlich wieder ein Paar zu sein. Sogar von einer Schwangerschaft ist die Rede.

Im Sommer 2015 haben sie sich nach zehn Jahren Ehe offiziell getrennt. Jennifer Garner und Ben Affleck haben damals ihre Scheidungsabsichten bekanntgegeben. Nur: Die beiden sind bis heute verheiratet. Das Scheidungsverfahren soll vor einigen Wochen sogar gestoppt worden sein und nun gänzlich auf Eis liegen.

Nachdem Affleck zunächst aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist und sich das Nachbarhaus angemietet hat, um seine Kinder so oft wie möglich zu sehen, ist der Hollywoodstar vor einem Monat wieder ins Familienanwesen zurückgezogen, so mehrere Quellen.

Jennifer Garner soll schwanger sein

Die beiden sieht man immer öfter gemeinsam mit ihren Kindern. Seit der Trennung stehen offenbar mehr Familienausflüge an als vor den Scheidungsabsichten. Vorige Woche ging es mit den Kids beispielsweise in die Kirche und danach auf eine Geburtstagsparty. Auch beim Frühstück in diversen Lokal oder beim Eikaufen sieht man das scheinbar wieder vereinte Paar.

Jennifer Garner soll schwanger sein
Jennifer Garner soll schwanger sein

Das berüchtigte Klatschportal Radar Online berichtet nun sogar, dass die Schauspielerin wieder von Affleck schwanger sein soll. Ein Insider erklärt demnach:

„Alles, was Jennifer jemals wollte, war, dass Ben aufhört zu trinken und Party zu machen – und sich seiner Familie verpflichtet. Jetzt, wo das Baby unterwegs ist, hat er ihr versprochen, sich an all das zu halten.“

Von einem Babybauch ist zumindest bis jetzt noch nichts zu sehen. Drei Kinder hat das das Paar bereits gemeinsam.

Kommentare