© APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Stars
05/05/2021

Jennifer Garner feiert Liebes-Comeback

Knapp ein Jahr nach der Trennung sollen Jennifer Garner und ihr Ex-Freund John Miller wieder ein Paar sein.

Während ihr Ex-Mann Ben Affleck auf der Flirtapp Raya sein Liebesglück versucht und angeblich wieder Kontakt zu seiner Verflossenen Jennifer Lopez pflegen soll, scheint Jennifer Garner wieder bereit für eine fixe Beziehung zu sein. Weniger als ein Jahr nach ihrer Trennung von Ex-Freund John Miller soll die Schauspielerin der Liaison noch eine Chance geben.

Garner soll wieder mit John Miller zusammen sein

Wie Us Weekly unter Berufung auf einen Insider berichtet, sollen die beiden wieder zusammen sein. "Jen und John sind wieder da", verrät eine Quelle. "Es begann vor ein paar Wochen."

Garner selbst hat sich zu dem Bericht bisher noch nicht geäußert. Doch auch vor ihrer Trennung hielten die beiden ihr Liebes-Glück weitgehend privat. Im Oktober 2018 wurden erstmals Gerüchte um eine Beziehung der 49-Jährigen mit dem CEO der CaliGroup laut. Damals hieß es, die beiden wären bereits seit sechs Monaten zusammen.

Dass Miller und Garner einander daten, wurde bekannt, kurz nachdem Garners Scheidung von Affleck offiziell vollzogen wurde. Das ehemalige Hollywood-Traumpaar hatte sich 2015 getrennt. Aus ihrer gescheiterten Beziehung mit dem "Batman"-Star hat Jennifer Garner drei Kinder: die Töchter Violet (15) und Serafina (12) sowie Sohn Samuel (9).

Miller hat seinerseits zwei Kinder mit Ex-Frau Caroline Campbell. Im August 2019 stellte eine Quelle fest, dass ihre gemeinsamen Erfahrungen den Geschäftsmann und Garner verbinden würden. "John und Jen befinden sich in ihrem Leben an ähnlichen Orten und können sich bei der Erziehung von Kindern nach einer Scheidung unterstützen", fügte der Insider damals hinzu. "Sie sind auf derselben Seite."

Wieso sich die Schauspielerin und der Unternehmer dann getrennt haben, ist nicht offiziell bekannt. Vergangenen August berichtete Us Weekly von der Trennung des Paares.

"Er war bereit für die Ehe und sie konnte sich einfach nicht festlegen", behauptete damals ein Insider. "Sie trennten sich unter sehr freundschaftlichen Bedingungen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.