Jennifer Aniston

© REUTERS/Eduardo Munoz

Stars
12/17/2020

Fitness-Freak: So schwitzt Jennifer Aniston am Laufband und beim Yoga

Jennifer Aniston gibt in einem Werbespot Einblicke in ihre knallharte Fitness-Routine.

Jennifer Aniston ist eine, die beim Sporteln gerne ins Schwitzen kommt. Das Women’s Health-Magazin schilderte Anfang des Jahres ausführlich, wie sich die Schauspielerin fit hält. Beinahe täglich würde Aniston trainieren. Unterstützung bekommt sie dabei von Promi-Personaltrainer Leyon Azubuike. Der erzählte dem Magazin, dass sich die Schauspielerin bis zu sieben Tage pro Woche eineinhalb Stunden lang auspowere. Vor allem Yoga hat es der Sportskanone angetan. Azubuike habe sich außerdem ein ausgeklügeltes Programm für die Emmy-Gewinnerin überlegt.

Aniston gibt in Werbespot Einblicke in ihren Trainingsplan

Aktuell gibt die 51-Jährige in einem Werbespot für die Nahrungsergänzungsmarke Vital Proteins Einblicke in ihre Fitnessroutine. Seit 2016 wirbt Aniston schon für das Unternehmen. Seit Kurzem ist sie für die Marke auch als Chief Creative Officer tätig.

"Als sich die Gelegenheit bot, in größerem Umfang Teil der Marke zu sein", schrieb Aniston im November in einem Beitrag auf Instagram, "bin ich darauf angesprungen." Da wundert es nicht, dass sich Aniston für den aktuellen Werbespot des Unternehmens so ins Zeug legt.

In dem kurzen Clip zeigt sich Aniston beim Trainieren auf der Yogamatte, beim Seilspringen und Schwitzen auf dem Laufband.

Über ihre Fitness-Routine hat der "Friends"-Star einmal dem Shape-Magazin erzählt: "Ich liebe Yoga und Cardio, aber inzwischen bevorzuge ich Intervall-Training. Ich denke, Abwechslung ist wichtig, um verschiedene Muskeln zu beanspruchen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.