Jennifer Aniston enthüllt SMS, die sie nach Liebesgerüchten mit David Schwimmer erhielt

Jennifer Aniston enthüllt SMS, die sie nach Liebesgerüchten mit David Schwimmer erhielt
"In der ersten Staffel war ich total in Jen verknallt", sagte Schwimmer - kurz darauf brodelte die Gerüchteküche.

Die US-Schauspieler Jennifer Aniston und David Schwimmer waren während der Dreharbeiten zur Erfolgsserie "Friends", in der sie das Paar Rachel und Ross spielen, ineinander verliebt. "In der ersten Staffel war ich total in Jen verknallt", sagte Schwimmer im Mai während der weltweit mit Spannung erwarteten Sondersendung "Friends: The Reunion". Sie habe die Gefühle erwidert, sagte Aniston.

Kurz darauf brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Mehrere Boulevardmedien hatten behauptet, dass Aniston und Schwimmer aktuell ein Paar wären - zu unrecht, wie sich herausstellte. Aniston nimmt es jedefalls mit Humor: "Das ist wirklich lustig", sagte sie dem Magazin Marie Claire Australia nun im Interview.

Aniston schmunzelt über Dating-Gerüchte

Von Freunden auf die Spekulationen angesprochen habe sie entgegenet, noch nichts davon gehört zu haben. "Ich habe ein paar SMS von Leuten bekommen, die sagten: 'Ich dachte, ihr macht gerade eine Pause, LOL.' Und ich sagte immer wieder: 'Wovon redest du?' Und dann ging ich online, um zu sehen, was passierte, und dachte: 'Das ist das lustigste Gerücht, das ich je gehört habe."

Während der Reunion-Show hatte Schwimmer bereits angegeben, dass nie etwas aus ihrer früheren Schwärmerei geworden sei. "Es war wie zwei Schiffe, die aneinander vorbeifahren, denn einer von uns war immer in einer Beziehung und diese Grenze haben wir nie überschritten." Der erste Kuss der beiden sei dann als Bildschirm-Paar in der Serie vor laufender Kamera passiert. "Wir haben alle unsere Zuneigung und Liebe füreinander in Ross und Rachel geleitet", sagte Aniston.

Die Erfolgsserie "Friends" lief zwischen 1994 und 2004. Für die Sondersendung kamen alle sechs Hauptdarsteller - neben Aniston und Schwimmer außerdem Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matthew Perry und Matt LeBlanc - noch einmal zusammen. Dazu hatten Stars wie Lady Gaga, Cindy Crawford und Justin Bieber Gast-Auftritte.

Kommentare