Jennifer Aniston findet, Justin hätte zu viele Jacken.

© APA/AFP/MARK RALSTON

Makel
02/10/2016

Jennifer Aniston: Das nervt sie an Justin

Er mag vielleicht Jennifers Mr. Right sein, Mr. Perfekt ist Justin Theroux aber noch lange nicht.

In Justin Theroux (44) mag Jennifer Aniston (46) vielleicht ihren Mr. Right gefunden haben. Perfekt findet sie ihren Mann deswegen aber nicht. Auch bei Jennifer gibt es etwas, das sie an ihrem Mann stört. Was das ist, hat Justin Theroux nun persönlich verraten.

Aniston & Theroux: Jacken vs. Schuhe

Was Jennifer an ihrem Gatten auf die Nerven geht, ist folgender Tick: Justin Theroux kauft ständig neue Jacken - ob er sie braucht, oder nicht.

"Jennifer sagt immer: 'Du hast zu viele Jacken und das stimmt'", so Theroux gegenüber "etonline.com".

"Ich habe die seltsame Besessenheit, ständig Jacken zu kaufen und dass, obwohl wir die meiste Zeit über in Los Angeles leben oder ich in Texas bin. Eigentlich bräuchte ich gar keine Winterklamotten, weswegen sie immer fragt: 'Brauchst du wirklich so viele Jacken?'"

Doch während Jennifer Aniston die Jacken-Manie ihres Gatten ein Dorn im Auge ist, hat auch ihr Mann etwas an ihrem Shopping-Verhalten auszusetzen. Justin Theroux findet nämlich, Jennifer Aniston hätte viel zu viele Schuhe.

"Glauben Sie mir, ich bin schon oft mit einem Haufen Schuhe zum Mülleimer gelaufen", so der Schauspieler.

Macht ganz den Eindruck, als würden die beiden mit ihren Ticks am Ende des Tages doch ganz gut zusammenpassen.

Aniston: Tote Ex-Liebe schickte ihr Justin Theroux

aniston-000_Reuters_JASON REDMOND.jpg

Jennifer Aniston

aniston-003_AP_Matt Sayles.jpg

Jennifer Aniston

Actors Jennifer Aniston and Justin Theroux pose at

REUTERSActress Jennifer Aniston greets actor Justin Theroux before unveiling her star on the Walk of Fame in Hollywood, California in this February 22, 2012 file photograph. Former "Fds" sta star Aniston is engato m her actor and screecreenwriter boyfrien

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.