Auch Kate hat an ihrem Mann etwas auszusetzen.

© pps.at

Marotte
12/19/2015

Doch nicht ganz "Mr. Perfect": Das nervt Kate an William

Prinz William hat ein spezielles Laster, das seine Frau Catherine zum Ausrasten bringt.

Prinz William (33) und Herzogin Kate (33) sind - bis auf eine kleine Unterbrechung - inzwischen seit rund 13 Jahren ein Paar. Und wenn man so lange zusammen ist, können einen die Marotten des Partner schon mal nerven. Da sind auch die beiden Royals keine Ausnahme.

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll bei William und Catherine an so manchem Wochenende dicke Luft herrschen. Der Grund: Wills Leidenschaft für Basketball geht seiner Gattin nicht selten zu weit.

Kate genervt von Wills Basketball-Leidenschaft

Zwar interessiert sich auch Herzogin Kate für Basketball, weswegen sie mit ihrem Mann auch gerne Spiele besucht, doch William soll es mit seiner Leidenschaft für den Sport gelegentlich übertreiben. Denn anstatt seine (ohnehin schon spärliche) Freizeit mit Kate und seinen beiden Kindern zu verbringen, liegt Will lieber faul auf der Couch rum, um sich Spiele anzusehen.

Medienberichten zufolge soll sich der Royal regelrecht in einem "Tunnel" befinden, wenn seine Lieblings-Sportart im TV läuft.

Da wundert es uns nicht, dass sich Kate darüber aufregt und es lieber sähe, wenn Papa Will mit Söhnchen George ein paar Körbe werfen würde - anstatt mit der Fernbedienung in der Hand auf dem Sofa rumzugammeln.

Es zeigt sich also: William mag zwar ein "Prince Charming" sein, "Mr. Perfect" ist er aber nicht. Doch auch Kate ist nicht perfekt. Das findet zumindest ihr Schwager Prinz Harry,

der erst kürzlich verriet, was ihn an der Frau seines Bruders stört.

Eine Familie wie im Bilderbuch

Handout photo of Britain's Prince William and Cath

Handout photo of members of Britain's royal family

Handout photo of Catherine, the Duchess of Cambrid

Mario Testino

Handout photo of Britain's Prince William holding

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.