Janet Jackson: Hat Michaels Schwester ein geheimes Kind?

Janet Jackson: Hat Michaels Schwester ein geheimes Kind?
Immer wieder gab es Gerüchte, dass Janet Jackson ein geheimes Kind hätte. Nun nahm die Sängerin dazu Stellung.

In der mehrteiligen Dokumentation "Janet", die in den letzten Tagen im US-Fernsehen startete, spricht Janet Jackson offen über ihr Leben. Dabei schreckte sie bisher auch nicht davor zurück, über ihren berühmten Bruder, den bereits verstorbenen Michael Jackson, oder Skandale rund um ihre Familie zu sprechen. Auch auf die Gerüchte, sie hätte seit vielen Jahren ein geheimes Kind, soll die Musikerin in der Fernsehproduktion eingehen.

Janet Jackson: Geheimes Kind?

Laut dem amerikanischen People-Magazin, wird in der neuen Doku-Reihe über Janet Jackson so manche Enthüllung gemacht. Dabei wird die Sängerin auch darüber sprechen, dass sie als 18-Jährige angeblich ein Kind von ihrem ersten Ehemann James DeBarge bekam und dieses seither verheimlichte. Immer wieder wurde behauptet, sie hätte Kinder gehabt, welche anschließend von einem ihrer Geschwister aufgezogen wurden.

Nun klärte Janet Jackson die Behauptungen auf: "Damals sagten sie, ich hätte ein Kind und ich habe es geheim gehalten. Ich könnte niemals ein Kind von James fernhalten. Wie könnte ich ein Kind von seinem Vater fernhalten? Ich könnte das niemals tun, das ist nicht richtig."

Auch sonst sei nichts an den Gerüchten dran und ihre Geschwister hätten keine geheimen Kinder von ihr großgezogen. 2017 kam demnach ihr erster Sohn Eissa zur Welt, den sie gemeinsam mit Ex-Partner Wissam Al Mana bekam.

Kommentare