Jamie Foxx erstmals nach Spitalsaufenthalt gesichtet

Jamie Foxx erstmals nach Spitalsaufenthalt gesichtet
Der Schauspieler war Mitte April in eine Klinik eingeliefert worden und soll seitdem medizinisch betreut worden sein.

Der oscargekrönte Hollywoodstar Jamie Foxx war Mitte April wegen nicht näher definierter "medizinischer Komplikationen" in eine Klinik eingeliefert worden. Jetzt wurde der Schauspieler zum ersten Mal seit seinem Krankenhaus-Aufenhalt in der Öffentlichkeit gesichtet - und machte zur Erleichterung seiner Fans einen durchaus fitten Eindruck. 

Jamie Foxx scheint wieder fit

Jamie Foxx scheint nach seiner mysteriösen Erkrankung wieder genesen und guter Stimmung zu sein. In einem Video, das TMZ veröffentlicht hat, ist der Hollywoodstar zu sehen, wie er lächelt und das Peace-Zeichen macht, während er am Sonntag mit einem Boot den Chicago River entlang schipperte. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Staraufgebot bei "Barbie"-Premiere: Margot Robbies Outfit-Wahl überrascht

Der 55-Jährige trug an seinem Wochenendausflug ein komplett schwarzes Outfit mit Pilotenbrille. Zu ihm gesellten sich mindestens zwei weitere Passagiere.

Es war das erste Mal seit seinem Krankenhausaufenthalt, dass Foxx in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Seine Gesundheitskrise hat er noch nicht öffentlich angesprochen.

Foxx sei am 12. April in Georgia ins Krankenhaus eingeliefert worden, teilte seine älteste Tochter Corinne in den sozialen Medien mit. Im Mai hatte sich Foxx auf Instagram zu Wort gemeldet und mitgeteilt, er fühle sich "gesegnet". Er schätze "all die Liebe". Der konkrete Grund für seinen Klinikaufenthalt ist nach wie vor unbekannt.

Kommentare