Jamie Dornan gruselte sich nach Fanpost wegen "Fifty Shades of Grey"

Jamie Dornan gruselte sich nach Fanpost wegen "Fifty Shades of Grey"
Der irisch-britische Schauspieler spielt in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers den Geschäftsmann Christian Grey.

"Fifty Shades"-Hauptdarsteller Jamie Dornan (38) bekam nach im Laufe seiner Karriere nicht nur Fanpost, die ihn freute. Gegenüber dem Magazin Vanity Fair verriet er, dass er kürzlich einen Brief bekam, der eine Collage eines unbekannten Kindes enthielt, von dem die Person behauptete, es sei seines. "Dieser jemand meinte, dass meine Frau es wissen sollte", so Dornan. "Ich denke, die Person hat versucht zu sagen, dass es Dakota Johnsons (Anmerkung: Dornans Schauspielkollegin) und mein Kind ist, das zur Welt gekommen sein soll, als wir den ersten Teil gedreht haben. Es hat unser Interesse geweckt, sagen wir so. Es war ein bisschen komisch."

Tatsächlich ist Jamie Dornan seit 2013 mit der Schauspielerin Amelia Warner (38) verheiratet. Die beiden sind 2019 sind zum dritten Mal Eltern geworden. Neben der kleinen Alberta hat das Ehepaar noch die Töchter Elva (4) und Dulcie (7).

Der irisch-britische Schauspieler spielt in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" den Geschäftsmann Christian Grey. Warner war in Filmen wie "Quills – Macht der Besessenheit" zu sehen und veröffentlichte als Slow Moving Millie mehrere Songs.

Kommentare