James Middleton und Verlobte Alizée verkünden aufregende Neuigkeiten

James Middleton und Verlobte Alizée verkünden aufregende Neuigkeiten
Auf den Bruder der britischen Herzogin Kate warten spannende Zeiten in neuer Umgebung.

James Middleton gilt als großer Naturliebhaber. Die logische Konsequenz? Ein Haus am Land musste her. Ihr Traumanwesen haben haben der Bruder von Herzogin Kate und seine Verlobte Alizée Thevenet inzwischen gefunden, wie er auf Instagram, wo er eine Reihe an privaten Fotos veröffentlichte, verriet.

Middleton und Thevenet im neuen Heim angekommen

Auch die gemeinsame Hundeschar dürfte sich im neuen Zuhause wohlfühlen, wie auf einem der Schnappschüsse zu sehen ist. Offenbar war der Umzug aber auch mit viel Arbeit verbunden: "Ich denke, der Kauf eines Hauses gehört zu den stressigsten Erfahrungen in meinem Leben", schrieb Middleton zu seinen Bildern. "Es liegen ein paar hektische Monate hinter uns, um in unser neues Zuhause einzuziehen und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir leben uns gerade in unserem Leben auf dem Land ein."

Bereits im März machte er die Umzugspläne öffentlich. Im Telegraph schrieb Middleton: "Wir zählen die Tage, bis wir die Schlüssel für unser neues Heim bekommen und mit unseren Habseligkeiten, die seit fast einem Jahr eingelagert sind, wieder vereint werden können. Wir sind Landbewohner und lieben es, lange Spaziergänge zu machen, aber einer der Hauptgründe, warum wir auf dem Land leben wollten, waren unsere sechs Hunde."

Middleton und Thevenet sind seit 2019 verlobt. Ihre Hochzeit hatten sie coronabedingt verschieben müssen. Den neuen Termin verrieten die beiden bislang nicht.

Kommentare