Jada Pinkett Smith mit Glatze zum 50er: "War Zeit, loszulassen"

Jada Pinkett Smith mit Glatze zum 50er: "War Zeit, loszulassen"
Tochter Willow habe sie zu dem Schritt ermutigt, so die Schauspielerin und Moderatorin.

Jada Pinkett Smith trägt eine neue Frisur - seit Kurzem nämlich Glatze. Ihre Tochter habe ihr dazu geraten, schreibt die Schauspielerin und Moderatorin zu einem gemeinsamen Foto auf Instagram. "Willow hat mich dazu gebracht, es zu tun, weil es an der Zeit war, loszulassen. Meine 50er werden mit diesem Schnitt göttlich beleuchtet werden", so die Schauspielerin, die am 18. September ihrer runden Geburtstag feiert.

 

Willow überzeugte ihre Mama

Auch Tochter Willow teilte das Mutter-Tochter-Bild auf ihrem Account. "Ein Geschenk ist rein, wenn es von dem richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort von Herzen kommt und wir keine Gegenleistung erwarten", schrieb sie an ihre über acht Millionen Instagram-Follower adressiert.

Während Willow ihre Looks immer wieder verändert hatte, äußerte sich Pinkett Smith in der Vergangenheit offen über ihre "Probleme mit Haarausfall". "Es war schrecklich, als es anfing", sagte sie 2018 während einer Ausgabe ihrer Talkshow "Red Table Talk". "Ich stand eines Tages unter der Dusche und hatte eine Handvoll Haare in meinen Händen und dachte nur: 'Oh mein Gott, werde ich kahl?'" Es sei "eine dieser Zeiten in meinem Leben, in denen ich buchstäblich vor Angst zitterte", so Pinkett Smith.

"Deshalb habe ich meine Haare geschnitten und schneide sie weiterhin", ergänzte sie. "Meine Haare waren ein großer Teil von mir. Sie zu pflegen war ein schönes Ritual und die Wahl zu haben, Haare zu haben oder nicht. Dann musste ich eines Tages sagen: 'Oh mein Gott, ich habe diese Wahl vielleicht nicht nicht mehr.'" Letztendlich denke sie viel weniger an ihre eigenen Kämpfe und mehr an andere, die ihre Haare aufgrund von dramatischen Umständen verloren haben.

Kommentare