Irina Shayk und Bradley Cooper Arm in Arm bei After-Party

Irina Shayk und Bradley Cooper Arm in Arm bei After-Party
Nach der Verleihung der BAFTAs zeigten sich Shayk und Cooper das erste Mal seit ihrer Trennung im Juni 2019 gemeinsam.

Ein Dreivierteljahr nach ihrer Trennung scheinen sich Model Irina Shayk (34) und Schauspieler Bradley Cooper (45) wieder blendend zu verstehen. Zumindest zeigte sich das Ex-Traumpaar Arm in Arm auf der BAFTA-After-Party der britischen Vogue.

Befreites Intermezzo

Gemeinsam mit dem Gastgeber, Chefredakteur Edward Enninful (47), posierten Shayk und Cooper für Instagram. Damit zeigen sie sich zum ersten Mal seit der Oscar-Verleihung 2019 Seite an Seite bei einem offiziellen Termin. Böses Blut scheint weit und breit keines in Sicht, auch wenn Irina Shayks Lächeln eher zurückhaltend anmutete. Ein Partygast will laut Mail Online gar beobachtet haben, dass sich beide "anbetend angeschaut" hätten. Gekommen und gegangen seien sie allerdings separat.

Shayk und Cooper waren vier Jahre zusammen, bevor sie im Sommer 2019 ihre Trennung bekannt gaben. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Lea de Seine, für die sie sich das Sorgerecht teilen.

Kommentare