Stars
14.10.2018

Intime Geständnisse: Stars verraten Details über ihr erstes Mal

Diese Hollywod-Promis gehen ganz offen mit ihrem Liebesleben um und verraten intime Details über ihr erstes Mal.

Liebe und Sex sind sehr private Dinge, trotzdem plaudern so manche Stars gerne aus dem Nähkästchen, wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht. Diese Promis haben ganz offen über ihr erstes Mal erzählt:

Ashton Kutcher smiles at premiere of "Open Season" in Los Angeles

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher verlor seine Unschuld an ein Mädchen, das er kaum kannte. Der Schauspieler selbst sagte gegenüber Vulture: "Mein erstes Mal geschah im Wald und es war furchtbar! Es dauerte vielleicht gerade mal zwei Sekunden. Es war wirklich fürchterlich." Zwei Jahre später haben die beiden übrigens noch einmal miteinander geschlafen. Ashton wollte beweisen, dass er viel besser geworden ist.

Director Angelina Jolie arrives on the red carpet for the film "First They Killed My Father" at the Toronto International Film Festival (TIFF) in Toronto

Angelina Jolie

Mit dieser Beichte sorgte Angelina Jolie 2007 für jede Menge Schlagzeilen: "Ich habe angefangen Sex mit meinem Freund zu haben, aber der Sex und die Emotionen waren für mich nicht genug. Ich war kein kleines Mädchen mehr. In einem Moment, in dem ich mich meinem Freund noch näher fühlen wollte, griff ich zu einem Messer und schnitt ihn. Er schlitzte zurück", so Angelina gegenüber der OK!.

BRITAIN-ENTERTAINMENT-CINEMA

Johnny Depp

Über Johnny Depps erstes Mal gibt es zwei Versionen: 2008 erzählte er dem Rolling Stone, dass er seine Jungfräulichkeit mit 13 verloren hätte. In einem anderen Interview erzählte er aber, dass es mit 15 oder 16 geschah, als er in der Rockband The Flame unterwegs war und mit einem Groupie im Tour-Bus schlief.

US-ENTERTAINMENT-OCEANS 8

Adriana Lima

Sie ist der Traum vieler Männer. Dennoch sparte sich das Topmodel bis zu ihrer Hochzeitsnacht mit Basketball-Star Marko Jaric auf und war bei ihrem ersten Mal 27 Jahre alt, wie sie in einem Interview verraten hat.

FILE PHOTO: Actor Clooney arrives at the Met Gala in New York

George Clooney

Laut seinen eigenen Angaben verlor George seine Unschuld mit 16 und viel zu früh:  "Jung, sehr jung," verriet er dem Rolling Stone

Megan Fox

"Ich hatte schon sehr oft scheußlichen Sex. Aber das erste Mal gehört nicht dazu. Ich war in ihn verliebt und es war schön", verriet Sexbombe Megan Fox der Cosmopolitan.

Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe

Das erste Mal von "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe klappte ganz ohne Zauberstab: So sprach der Schauspieler mit der Elle offen über sein erstes Mal: "Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, die ein wirklich gutes erstes Mal hatten. Es war mit jemanden, den ich gut kannte. Ich bin zwar froh, sagen zu können, dass ich später auch viel besseren Sex hatte, aber es war nicht so fürchterlich peinlich wie bei vielen anderen." Das erlebte er, wie er erzählte, mit 16 Jahren und einer viel älteren Frau. Angeblich soll es seine Ex-Freundin Amy Byrne gewesen sein, die zu dem Zeitpunkt 23 war.

Actor Lady Gaga arrives for the world premiere of A Star is Born at the Toronto International Film Festival (TIFF) in Toronto

Lady Gaga

Lady Gaga weiß über ihr erstes Mal weniger Erfreuliches zu berichten: "Ich muss sagen, dass ich damals nicht bereit war und es war eine absolut schreckliche Erfahrung. Es war überhaupt nicht gut."

Cast member Douglas poses for a portrait while promoting the movie "Ant-Man and the Wasp" in Pasadena

Michael Douglas

Hollywoodstar Michael Douglas hat in sexueller Hinsicht sehr früh von sehr erfahrenen Frauen gelernt: Der Oscar-Preisträger verriet dem Magazin Elle: "Da waren zwei Freundinnen meiner Mutter. Ich war damals 16 und sie waren 30".

Fergie

Fergie

"Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person. Ich musste mich immer zurückhalten. Meine Jungfräulichkeit verlor ich mit 18. Aber es hat mich sehr viel Überwindung gekostet", erzählte die Sängerin dem US-Magazin Blender.

FILE PHOTO: Singer Katy Perry arrives at the 2017 MTV Video Music Awards in Inglewood California

Katy Perry: 16

Dem Männermagazin GQ verriet Katy Perry, dass ihr erstes Mal mit einem Jungen auf dem Vordersitz eines Volvo passierte, während sie Musik von Jeff Buckleys Album Grace hörten.

Britney Spears

Britney Spears

Das brave Mädchenimage von Britney war spätestens dann zerstört, als die Welt erfuhr, dass sie bereits mit 14 Jahren von einem 18-jährigen Football Spieler entjungfert wurde. Ihre Mutter Lynn höchstpersönlich hat dieses pikante Geheimnis in ihrer Biografie verraten.

US-2018-CREATIVE-ARTS-EMMY-AWARDS---DAY-2---ARRIVALS

Lisa Kudrow

Friends-Star Lisa Kudrow gestand im W-Magazin: "Ich habe ziemlich früh beschlossen, dass ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben will. Meine Jungfräulichkeit war etwas sehr Wertvolles für mich; etwas, das ich besaß und irgendwann weggeben würde." Ihr erstes Mal geschah also tatsächlich in ihrer Hochzeitsnacht mit 32 Jahren.