Wie Baywatch-Star Donna D’Errico ohne Make-up und Filter wirklich aussieht

Wie Baywatch-Star Donna D’Errico ohne Make-up und Filter wirklich aussieht
Donna D'Errico war eine der Rettungsschwimmerinnen in der Kultserie "Baywatch". Seither hat sie sich kaum verändert - meint man.

Mit ihren Instagram-Postings sorgt die ehemalige "Baywatch"-Badenixe Donna D'Errico immer wieder für Erstaunen: Mit ihren 55 Jahren scheint sie immer noch genauso auszusehen, wie zu ihren Zeiten in der Rettungsschwimmer-Serie. Ungeschminkt sieht Donna D'Errico dann aber doch nicht ganz so aus, wie sie ihre Instagram-Follower glauben lässt, wie von Page Six veröffentlichte aktuelle Paprazzi-Fotos zeigen (zu sehen hier). 

➤ Lesen Sie hier mehr: Satanismus-Vorwürfe gegen Kylie Minogue

Donna D’Errico ungeschminkt

Das US-amerikanische Promiportal teilte Bilder von D’Errico, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist, als sie am Wochenende ohne Make-up unterwegs war. Die ehemalige Schauspielerin war mit ihrem 30-jährigen Sohn Rhyan D’Errico zu einem Spaziergang um den Hollywood-Stausee in Kalifornien aufgebrochen - und zeigte sich dabei im enstpannten Freizeitlook, in einem weißen Overall, Sport-BH und Baseball-Kappe. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Bodyguard über Moment, als Diana Charles & Camilla auf frischer Tat ertappte

In Natura ist sie auf den Fotos kaum wiederzuerkennen. Denn wer Donna D'Errico auf Instagram folgt, bekommt ein ganz anderes Bild geboten. Hier zeigt sich der ehemalige "Baywatch"-Star stets geschminkt. Zudem versieht D'Errico die von ihr geteilten Fotos stets mit schmeichelnden Filtern. Mit dem Resultat, dass sie stets wirkt, als sei sie keine 30 Jahre alt. 

In "Baywatch" verkörperte die aus Alabama stammende Schauspielerin die Rolle der Donna Marco und trat in den Jahren 1996 bis 1998 in mehreren Episoden auf. Auch heute ist sie noch als Schauspielerin tätig und war zuletzt in "Killing Field" an der Seite von Bruce Willis zu sehen.

Donna D'Errico: Das Geheimnis hinter ihrem jugendlichen Aussehen

Ihr scheinbar zeitloses Aussehen sei allerdings nicht nur das Resultat von gesunder Ernährung und ein wenig Sport, gestand die Schauspielerin einmal überraschend ehrlich. 2017 unterzog sich der "Baywatch"-Star in einer Schönheitsklinik einer Rundum-Behandlung. Innerhalb eines Tages wurden bei ihr gleich vier Operationen durchgeführt.

Dazu gehörten eine Fettabsaugung, ein Po-Lifting sowie "Korrekturen" an Bauch und Armen. "Ich bin so lange da drin. Er sagte, es wird zwischen sechs und acht Stunden dauern", berichtete die US-Amerikanerin damals vor ihren Beauty-Eingriffen in einem Interview.

Auch gegenüber dem Star-Magazin "Extra TV" gestand sie 2020, angesprochen auf ihr jugendliches Aussehen: "Es ist nicht komplett natürlich. Es gibt da einiges, um nachzuhelfen. Es gibt Botox und Filler."

Kommentare