© REUTERS/SHANNON STAPLETON

Stars
03/31/2020

Hoppla: Demi Lovato crasht versehentlich Video ihres neuen Freundes

Die Sängerin und Schauspieler Max Erich machten ihre Beziehung unfreiwillig öffentlich.

Die Gerüchteküche brodelte seit Wochen, nun ist fix: Die US-Sängerin Demi Lovato ("Sober") ist frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist tatsächlich Schauspieler Max Ehrich ("Young & Restless") - ganz so, wie aufmerksame Fans längst vermutet hatten. Zuvor hatten sich Lovato und Ehrich via Social Media in Flirtlaune gezeigt.

Das Liebes-Outing passierte allerdings nicht ganz freiwillig - Lovato platzte in das Video ihres Freundes, nichtsahnend, dass sich dieser gerade live auf Instagram mit seinen Fans vernetzte. Ehrich versuchte zwar noch, sie zu warnen ("Ich bin live, ich bin live"), doch da war es bereits zu spät und das Geheimnis gelüftet:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.