Holmes begeistert am Broadway

Das neue Stück von Katie Holmes wird am Broadway begeistert gefeiert.

Endlich auch positive Schlagzeilen in Sachen Schauspielkarriere für Katie Holmes. Die Premiere des neuen Broadway-Stücks Holmes (33) ist am Montagabend  in New York mit begeistertem Applaus gefeiert worden. In "Dead Accounts" spielt Katie eine junge Frau aus dem Mittleren Westen der USA, die nach einer gescheiterten Beziehung frustriert wieder bei ihren Eltern einzieht. Das Leben geht dort seinen unaufgeregten Gang, bis plötzlich ihr Bruder nach Hause kommt - mit einem Geheimnis im Gepäck, das die Familie durcheinander rüttelt.

Das Publikum im nicht ausverkauften Theater spendete der Schauspielerin immer wieder Szenenapplaus. Wegen der Auswirkungen des Wirbelsturms "Sandy" war die Premiere um zwei Tage nach hinten verschoben worden. Holmes hatte sich im Sommer nach rund sechs Jahren Ehe von ihrem Schauspielkollegen Tom Cruise getrennt. Sie wohnt mit ihrer Tochter Suri in New York, wo sie offensichtlich vermehrt Theater spielen will.

Kommentare