Hollywoodstar Al Pacino wird mit 83 Jahren Vater

Al Pacino und Lady Gaga
Es ist das dritte Kind für den Schauspieler und das erste gemeinsame mit seiner Freundin Noor Alfallah.

Hollywoodstar Al Pacino wird mit 83 Jahren zum dritten Mal Vater. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Partnerin Noor Alfallah (29). Ein Sprecher des Paares bestätigte dem US-People-Magazin die Schwangerschaft. Nähere Details sind nicht bekannt. Das Promiportal Page Six hatte berichtet, dass die beiden während der Coronpandemie zusammengekommen sind.

➤ Lesen Sie hier mehr: "Gehen Sie auf ein Bier mit mir?": Charles antwortete Fan schlagfertig mit 1 Wort

Sein mittlerweile erwachsener Nachwuchs spielt eigenen Angaben zufolge eine große Rolle im Leben des Schauspielers. Er vermisse seine Heimatstadt New York, erzählte Pacino einmal dem Daily Inquirer. Aber wegen seiner Kinder lebe er in Los Angeles. "Ihr Leben ist ein wichtiger Teil meines Lebens", versicherte der Star. Pacino war nie verheiratet. In der folgenden Galerie zum Durchklicken: Fünf weitere Hollywood-Stars, die mit 65+ Vater wurden:

Hollywoodstar Al Pacino wird mit 83 Jahren Vater

Robert De Niro

Oscar-Preisträger Robert De Niro (79) ist kürzlich zum siebenten Mal Papa geworden. Im Interview mit einer TV-Reporterin von ET Canada zu seinem neuen Film "About My Father" gab der Hollywood-Star ("The Irishman", "Taxi Driver") Mitte Mai die Vaterschaft bekannt. Nach seinen sechs Kindern gefragt, korrigierte der Schauspieler die Reporterin, es seien sieben. Er sei gerade wieder Vater geworden, sagte De Niro. Das am 6. April geborene Mädchen heißt Gia Virginia Chen-De Niro, wie die US-Moderatorin Gayle King kurz darauf in der Sendung "CBS Mornings" verriet. Es das erste Kind mit seiner derzeitigen Partnerin Tiffany Chen. Seine älteste Tochter Drena ist 51.

Hollywoodstar Al Pacino wird mit 83 Jahren Vater

Mick Jagger

Mick Jagger, der Frontmann der Rolling Stones, ist 2016 73-jährig zum achten Mal Vater geworden. Jaggers Lebensgefährtin Melanie Hamrick (damals 29) brachte in New York einen Buben namens Deveraux Octavian Basil auf die Welt. "Mick war bei der Geburt im Krankenhaus dabei", hieß es in einer Mitteilung.

Hollywoodstar Al Pacino wird mit 83 Jahren Vater

Richard Gere

Hollywood-Star Richard Gere ist 2019 mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Sein Sprecher hatte die Geburt seines Kindes bestätigt. Er nannte aber weder den Namen noch den Geburtsort oder das genaue Geburtsdatum des Babys. Laut Medienberichten ist es ein Bub.

Geres Frau Alejandra hatte die Schwangerschaft zuvor auf Instagram öffentlich gemacht. Auf dem Foto war zu sehen, wie der Dalai Lama seine Hand auf ihren Bauch legt. Gere, der als Freund des geistlichen Oberhauptes der Tibeter gilt und sich zum Buddhismus bekennt, steht dabei an ihrer Seite. Gere ist unter anderem aus dem Film "Pretty Woman" bekannt und hatte die spanische Geschäftsfrau und Aktivistin Alejandra Silva im Frühling 2018 geheiratet.

Hollywoodstar Al Pacino wird mit 83 Jahren Vater

Steve Martin

Mit 67 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Steve Martin vor rund zehn Jahren erstmals Vater geworden. Der Komiker ("Der rosarote Panther", "Wenn Liebe so einfach wäre") und seine Frau, Anne Stringfield, hätten "kürzlich" ein Kind bekommen, teilte Martins Sprecher dem Promi-Magazin "People" Anfang 2012 mit. Die "New York Post" wollte aus dem Umfeld des Paares erfahren haben, dass das Baby bereits im Dezember 2012 geboren wurde.

Martin ist dafür bekannt, sein Privatleben für sich zu behalten. Auch seine Hochzeit mit der Journalistin und Autorin im Sommer 2007 war für die prominenten Gäste, darunter Tom Hanks und Diane Keaton, eine Überraschung gewesen. Sie hätten laut Einladung lediglich eine normale Party erwartet, hieß es damals. Martin war von 1986 bis 1994 mit seiner Kollegin Victoria Tennant verheiratet.

Rod Stewart

Rod Stewart

Der britische Sänger Rod Stewart 2011 ist zum achten Mal Vater geworden - im Alter von 66 Jahren. Seine Frau Penny Lancaster habe einen Buben zur Welt gebracht, hieß es in einer Mitteilung des Paares. Der Kleine heiße Aiden und sei in Großbritannien zur Welt gekommen. Er war das zweite Kind von Stewart und Lancaster. Ihren ersten Sohn nannten Alastair.

Lancaster ist die dritte Frau des Sängers ("Sailing"). Die beiden hatten 2007 in Italien geheiratet. Stewart hat aus seinen beiden vorhergegangenen Ehen mit Rachel Hunter und Alana Hamilton Kinder, außerdem eines aus einer Beziehung mit dem Model Kelly Emberg. Sein erstes Kind war zur Adoption freigegeben worden, da Stewart damals noch ein Teenager war.

Die Zwillinge Anton und Olivia aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Beverly D'Angelo sind 22 Jahre alt. Die älteste Tochter Julie (33) arbeitet als Filmproduzentin, ihre Mutter ist eine Schauspiellehrerin. Pacino hatte langjährige Liebschaften, darunter auch mit seiner "Pate"-Kollegin Diane Keaton.

Mit Blick auf seinen 80. Geburtstag hatte Pacino in dem Zeitungsinterview gesagt, dass er das runde Jubiläum eher gelassen angehe. Mit Mitte 70 habe er eine Veränderung in seinem Leben gespürt. "Mir gefällt es, wie ich jetzt die Dinge sehe. Ich wünschte, ich hätte das schon vor 20 Jahren gefühlt, aber nun verstehe ich es".

Kommentare