"Hör mal wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan verhaftet

"Hör mal wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan verhaftet
Der Schauspieler soll seine Freundin gewürgt und sie daran gehindert haben, Hilfe zu holen.

Der US-Schauspieler Zachery Ty Bryan löste Freitagabend einen Polizei-Einsatz aus, der mit seiner Verhaftung endete. Wie das US-Promiportal TMZ berichtet, soll der frühere Kinderstar seine Freundin gewürgt haben. Als diese daraufhin die Einsatzkräfte alarmieren wollte, habe er versucht, sie daran zu hindern. Schließlich sollen Nachbarn aufgrund des offenbar lautstarken Streits die Polizei alarmiert haben.

Als diese beim Gebäudekomplex in Oregon ankamen, sollen sie Bryan außerhalb der Wohung vorgefunden haben. Das Opfer soll währenddessen an einem anderen Ort Schutz gesucht haben. Nun muss sich der Schauspieler offenbar wegen der Würge-Attacke, Körperverletzung 4. Grades und Behinderung eines Notrufs verantworten.

"Hör mal wer da hämmert"-Star Zachery Ty Bryan verhaftet

Zachery Ty Bryan

In der 90er-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" spielte Zachery Ty Bryan den ältesten Sohn von Tim Allen, dem Moderator der Heimwerkersendung "Tool Time". Mit acht Staffeln war "Hör Mal, wer da hämmert" in den USA ein Hit. Allen erhielt einen Golden Globe als bester Comedy-Darsteller. Allen und Co-Star Richard Karn sollen im kommenden Jahr in einer neuen Heimwerker-Sendung wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. In der Show mit dem Arbeitstitel "Assembly Required" soll es darum gehen, Haushaltsgeräte zu reparieren und zu verbessern, wie das Promi-Portal Entertainment Weekly berichtete.

Kommentare