Hochzeit mit Hotelerbin: Charlotte Casiraghis Ex hat sich getraut

Hochzeit mit Hotelerbin: Charlotte Casiraghis Ex hat sich getraut
Charlotte Casiraghis Ex-Freund Felix Winckler und die Hotelerbin Irene Forte haben einander das Jawort gegeben.

Nicht nur Sylvie Meis hat am Wochenende Hochzeit gefeiert. Auch Felix Winckler, der Ex-Freund von Charlotte Casiraghi, hat am Samstag "ja" gesagt.

Charlotte Casiraghis Ex-Freund traute sich in London

Der Sohn eines bekannten Brüsseler Unternehmensanwaltes hat sich am Samstag, dem 19. September, mit der Hotelerbin Irene Forte getraut.

Die Braut veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account mehrere Hochzeitsfotos. Auf einem der Bilder ist sie mit Winckler händchenhaltend zu sehen. Der Bräutigam traute sich im schwarzen Anzug, die Braut trug ebenfalls einen Anzug, allerdings in Weiß. Die weite Hose stammt von der irischen Designerin Claire O'Connor, die Jacke von Yves Saint Laurent. Dazu trug sie bei der Zeremonie einen Hut mit Schleier von Jane Taylor Millinery und Aquazurra-High-Heels.

Geheiratet wurde in London, im kleinen Kreis. Es soll sich um eine einfache Zeremonie gehandelt haben, wie die britische Zeitschrift Tatler berichtet. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Gästeliste, trotz bester Kontakte in die High-Society, auf ein Minimum reduziert. Im Jänner hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben.

Felix Winckler, der sich auf globale Investitionen im Technologiesektor spezialisiert hat, und Charlotte Casiraghi waren von 2004 bis 2007 zusammen.

Hochzeit mit Hotelerbin: Charlotte Casiraghis Ex hat sich getraut

Casiraghi und Felix Winckler als junges Paar im Jahr 2006.

Charlotte Marie Pomeline Casiraghi ist das zweite Kind von Caroline von Hannover und ihrem zweiten Ehemann, dem italienischen Unternehmer Stefano Casiraghi. Sie hat zwei Brüder, Andrea und Pierre Casiraghi, sowie eine Halbschwester, Alexandra Prinzessin von Hannover.

Seit 2017 ist Casiraghi mit dem französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam, Sohn der französischen Schauspielerin Carole Bouquet, liiert. Aus einer vergangenen Beziehung mit Gad Elmaleh hat sie Sohn Raphaël.

Im Oktober 2018 brachte Charlotte Casiraghi in Monaco ihren zweiten Sohn zur Welt. Am 1. Juni 2019 heirateten Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam standesamtlich in Monaco.Die kirchliche Trauung fand kurz darauf in Saint-Rémy-de-Provence statt.

Kommentare