Sylvie Meis veröffentlicht erste Hochzeitsfotos - und so emotional war ihr Ehegelöbnis
Ganze vier Tage wurde Hochzeit gefeiert: Sylvie Meis hat am Wochenende ihren Verlobten, den deutschen Künstler Niclas Castello, geheiratet. Die Hochzeit fand in Florenz statt. Gefeiert wurde im einem Fünf-Sterne-Hotel.
Am Samstag sagten Meis und Castello "ja" zueinander. RTL durfte live dabei sein, als sich das Paar die ewige Liebe schwor. Dem Sender zufolge fand die Eheschließung im festlich geschmückten Garten der Edel-Villa statt. Bei ihrem Ehegelöbnis war Meis den Tränen nahe, als sie zum Mikrofon griff, um Castello vor den versammelten Gästen einen ganz besonderen Liebesschwur zu leisten.
Meis dankte in emotionaler Rede ihrem frisch angetrauten Ehemann
"Das allererste Mal, als ich in deine Augen geschaut habe in dieser magischen Nacht in Venedig, wusste ich: Das, was wir haben werden, wird uns unendlich verbinden", teilte die gebürtige Niederländerin ihrem Ehemann mit. "Du hast mir gezeigt, wie es ist, ein echter Partner in jemandes Leben zu sein. Ich bin so stolz, dass ich dich ab heute meinen Ehemann nennen darf. Ich verspreche es dir: Ich werde für dich die beste Ehefrau sein, die man sich wünschen kann."
Kurz vor ihrer Hochzeit hatte sich Meis auf Instagram zu Wort gemeldet und ihren Fans mitgeteilt, dass sie noch nie so bereit gwesen sei, "ja" zu sagen.
Sylvie Meis veröffentlicht erste Hochzeitsfotos
Dazu hatte sie ein Foto von sich in einem glamourösen roten Kleid vor luxuriöser Kulisse gepostet. Dabei gab Meis vermutlich einen Vorgeschmack auf den festlichen Ballsaal des Hotels in Florenz, in dem die Hochzeitsfeierlichkeiten abgehalten wurde.
Inzwischen hat Sylvie Meis auch erste Fotos von ihrer Hochzeit veröffentlicht und ihren Fans einen Blick auf ihr Brautkleid gewährt, das von der israelischen Modemacherin Galia Lahav stammt.
Kommentare