"Qualvoll" und "Unerträglich": Gibt Camillas Nichte Hinweis auf Kates Erkrankung?
Die Nachrichten um eine Gesundheitskrise im britischen Königspalast reißen nicht ab. Nachdem sich Prinzessin Catherine einer Operation am Bauch unterziehen musste, von der sie sich voraussichtlich lang wochenlang erholen muss, und auch König Charles III. wegen einer vergrößerten Prostata im Spital behandelt werden musste, enthüllt jetzt auch eine Nichte von Königin Camilla besorgniserregende Informationen über ihren Gesundheitszustand.
Ayesha Shand: Camillas Nichte unterzieht sich Endometriose-Operation
Ayesha Shand hat enthüllt, dass sie einen "qualvollen" und "unerträglichen" Kampf gegen eine Langzeiterkrankung führt.
Die 29-Jährige, deren Vater der verstorbene Bruder von Camillas Bruder Mark Shand war, sagt, dass sie sich einer Operation unterziehen wird, um die Schmerzen zu behandeln, die mit Endometriose einhergehen, bei der an Stellen, wie den Eierstöcken, Gewebe wächst, welches der Gebärmutterschleimhaut ähnelt.
"Es ist isolierend, quälend und völlig unerträglich", zitiert Adels-Experte Richard Eden Camillas Nichte, die in der Kunstgalerie Hauser & Wirth in New York arbeitet, in seiner Kolumne "Eden Confidential" in der Daily Mail.
Jeden Monat nehme sie "hunderte" von Schmerzmitteln ein. "Ohnmacht, Erbrechen, Nächte und Tage auf dem Boden hockend und weinend. Darauf folgen intensive Wellen der Hilflosigkeit und Depression", schildert Shand ihre Zustände.
Im Kommentarbereich unter dem Artikel häufen sich Spekulationen, ob es sich bei Richard Edens Enthüllung über Shands Endometriose-Erkrankung um einen indirekten Hinweis auf Kates Erkrankung handeln könnte. "Deutet diese Geschichte auf einen Zusammenhang mit Kates Fall hin?", fragt sich etwa ein Royal Fan.
Hinweis auf Kates OP?
Shands anstehende Endometriose-Operation wird publik, nachdem sich Catherine einem Eingriff am Bauch unterziehen musste, der vom Palast nicht näher spezifiziert wurde. Kate wünsche sich die Wahrung ihrer Privatsphäre bezüglich ihrer medizinischen Daten. Der Kensington Palast hatte lediglich erklärt, dass es sich nicht um Krebs handle, nachdem im Internet darüber spekuliert worden war, dies vielleicht der Fall sein könnte.
Ayesha Shand, deren Mutter Mark Shands Ex-Frau, die ehemalige französische Schauspielerin Clio Goldsmith, ist, wird zweifellos von der Königin unterstützt. Sie hat darüber gesprochen, wie ihre Tante ihr geholfen hat, mit dem Verlust ihres Vaters umzugehen. "Sie war unglaublich darin, für mich da zu sein, nicht nur persönlich, sondern auch dabei, das Erbe meines Vaters zu bewahren und für ihn da zu sein", sagte Shand zu Richard Eden im Jahr 2021.
Kommentare