Hilaria Baldwin über 2. Baby in 6 Monaten: "Kinder wollten kleine Schwester"

Hilaria und Alec Baldwin
Die Baldwins haben vor wenigen Tagen überraschend bekannt gegeben, wieder Eltern geworden zu sein - es ist das 6. Kind des Paares.

Hilaria und Alec Baldwin sind vor wenigen zum Tagen zum sechsten Mal Eltern geworden - zum zweiten Mal innerhalb von nur rund sechs Monaten. Über die Hintergründe schwiegen der Schauspieler und die Yoga-Lehrerin bislang. Das People-Magazin berichtet aber, dass die beiden bei ihrem jüngsten Nachwuchs - eine Tochter namens Lucia -  auf eine Leihmutter zurückgegriffen haben.

In einem langen Instagram-Posting berichtet die 37-jährige Baldwin nun, dass sich ihre beiden Jüngsten "fast wie Zwillinge" anfühlen. Sohn Edu ist erst im vergangenen September geboren worden. "Wir lernen uns gerade kennen und sind dankbar für all die besonderen Engel, die dazu beigetragen haben, Lucia in die Welt zu bringen." Ob sie dabei auf eine Leihmutter anspielt, ließ Baldwin offen. Stattdessen thematisierte sie ihre Fehlgeburt im vierten Monat im Jahr 2019. Ihre Kinder hätten sich danach sehr eine kleine Schwester gewünscht.

Der frischgebackene siebenfache Papa Alec Baldwin - er hat zusätzlich Tochter Ireland aus seiner früheren Beziehung mit Kim Basinger - hält sich indes weiterhin bedeckt. Offenbar zum Unmut einiger Fans, die in den Sozialen Medien anprangern, dass die Baldwins zwar gerne Familien-Fotos posten, aber schweigen, wenn es um Hintergründe oder nähere Details geht. Mehreren Medienberichten zufolge soll Baldwin neugierige Follower, die mehr über die Geburt der kleinen Lucia wissen wollten und ihn dafür kritisierten, nichts zu verraten, auf Instagram mit einem knappen "Haltet verdammt nochmal die Klappe und kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten" abgespeist haben.

Kommentare